30 Minuten Frustbild

Capahu

Forum-Ikone
Mußte sein großer Ärger mußte ich abreagieren Leinwand mit Pinsel verprügelt alla Prima Öl 43x32
 

Anhänge

  • FB.jpg
    FB.jpg
    106,1 KB · Aufrufe: 179

marlies+48

Forum-Ikone
carlos, du kannst deinen ärger aber gut verarbeiten. es gibt menschen, die zerschlagen porzellan. du machst es besser. lg marlies
 

Alfred_J

Aktives Mitglied
Wenn ich immer so sehe, was ihr in Frust-Zuständen so auf die Leinwand zaubert, sollte ich wohl auch mal eine Leinwand verprügeln :00000292:

Mir gefällt Dein auf Leinwand gebannter Gefühlsausbruch :00000298:
 

gabriele1960

Forum-Guru
Hallo Carlos.........du sollst dich doch nicht immer so ärger!!!!:00000295:

Das Bild ist aber toll geworden.Die Farben scheinen zu glühen.

Ich hoffe,dein Ärger ist schon wieder verflogen.Wünsch dir ein schönes WE:00000293:
 

maria-petra

Senior Mitglied
also wenn Frust so ein Bild entstehen läßt: diese Farben explodieren ja richtig!! Dann sieht man, dass sogar Frust etwas positives!! :00000465::00000465:

Es ist echt so, alles hat zwei Seiten- eine positive und eine negative- man muss alles sich nur alles richtig zu Nutzen wissen!!! :00000681:
 

emely

Aktives Mitglied
ja, carlos, in jeder stimmung und situation zauberst du ein schönes gemälde!!!:00000465:
 

lavendelchen

Aktives Mitglied
Ich seh Deinen Ärger dem Bild aber so gar nicht an!
Von mir aus kannst Du Dich noch öfters ärgern...und wir freuen uns dann!
 

Eifelwicht

Senior Mitglied
Ich gebe Lavendelchen recht, man sieht den Ärger nicht. Das ist ein Wahnsinnsbild! :00000681:Und nur 30 Minuten? Unfassbar! :00000475:
 

Ritschi

Forum-Guru
Hallo Carlos,

Dein Frustbild ist einfach GRANDIOS. Diese Farben :angel_3::angel_3:. Ist mir unbegreiflich, wie man so ein Bild in 30 Minuten hinzaubern kann.

LG Regina
 

Suse

Forum-Ikone
Ist mir unbegreiflich, wie man so ein Bild in 30 Minuten hinzaubern kann.



...so geht es mir auch; aber da Du ja sehr häufig ala prima malst, erklärt es sich ja von selbst ;-)))

Nach Frust sieht es überhaupt nicht aus, da kommt eher eine "kurzvordemexplodieren" - Stimmung rüber. Es ist auf jeden Fall ein wunderschöner und waschechter Carlos geworden!
 

Noge

Forum-Guru
Carlos, wenn Du so ein Bild in 30 Minuren malst, dann empfehle ich Dir auf den Monnemer Planken damit Geld zu verdienen. Also ich würde eins kaufen!
 

kamischiki

Aktives Mitglied
Hi Carlos!

Ich finde es auch wirklich spitze, sehr schöne vor-dem-gewitter-Stimmung :)

Viele Grüsse
 

Deddy

Senior Mitglied
Ich bin erstaunt, was für super Bilder Du malst um Frust abzubauen.
Gefällt mir sehr gut.
 

ReneHH

Forum-Guru
oh ja, wieder ein topp-bild im carlos stil..
frust ist zwar nicht gut, aber hier zahlt sich das scheinbar aus...hoffe, dein frust ist verflogen, wenn du dein ergebnis betrachtest ;)


wieder klasse!!!
 

lady gaby

Senior Mitglied
Hallo Carlos!
Dunkle schwere Wolken......deuten auf Frust....dein Können hast du aber in allen Lebenslagen bewiesen.:00000295:
Ein Bild mit großerAusstrahlung,in einem Guss ....à la Carlos...wieder klasse gespachtelt!:00000298::00000298::00000298:
 

TomT

Aktives Mitglied
Ich habe mir jetzt einige Deiner Bilder angeschaut und verneige mich vor Deinem Können. Das ist für meinen künstlerischen Kleingeist ganz großes Kino. Einfach der Wahnsinn!
 

Capahu

Forum-Ikone
Ich habe mir jetzt einige Deiner Bilder angeschaut und verneige mich vor Deinem Können. Das ist für meinen künstlerischen Kleingeist ganz großes Kino. Einfach der Wahnsinn!


Hallo Tom ein küntlerischer kleingeist scheinst Du mir aber nicht zu sein :00000292:Es freut mich das Dir meine Bilder gefallen:00000299:
 

Neueste Beiträge

Oben