Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

?

Dieses Thema im Forum "Tempera/ Gouache" wurde erstellt von Zeppelin, 20 Februar 2017.

  1. Zeppelin

    Zeppelin Gast

    Guten Morgen zusammen:00000293:
    OP Termin ist um ne Woche verschoben,die Untersuchungen waren Positiv,es ist nicht bösartig.
    Heute bei Facebook diese Fotomontage gesehen, die ich direkt umgesetzt habe.
    In welche Richtung schaut er?
    Gruß Zeppelin
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      122,2 KB
      Aufrufe:
      209
  2. Brigitte70

    Brigitte70 Senior Mitglied

    Registriert seit:
    4 Januar 2015
    Beiträge:
    2.492
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beim ersten Blick schaut er mich an....beim zweiten auch zur Seite . :)) Gut gemacht!

    Schön, dass es weitere Bilder geben wird...vielleicht aber bisschen weniger Gezanke :00000298:
     
  3. Zeppelin

    Zeppelin Gast

    Haha, Gezanke ist das keins Brigitte,eher verschiedene Meinungen. Aber nur die, die auch was schreiben, können in die Fettnäppchen treten,immer noch besser als die ganzen Duckmäuser hier, welche Bilder anschauen, aber aus Angst nichts dazu sagen.Das finde ich assozial.So genug gemeckert, danke Brigitte, ja er schaut in beide Richtungen:00000292:
    Gruss Zeppelin
     
  4. Farbfantasien

    Farbfantasien Forum-Guru

    Registriert seit:
    25 März 2016
    Beiträge:
    6.217
    Punkte für Erfolge:
    113
    Guten Morgen, Zeppelin.
    Schön, dass das Untersuchungsergebnis so gut ausgefallen ist, aber irgendwie ist man dann doch froh, wenn man alles hinter sich hat, oder?

    Dein Bild ist absolut cool! Genau wie Brigitte sagt: auf den ersten Blick schaut er mich an aber er schaut auch zur Seite.
    Klasse umgesetzt :00000298:
     
  5. Merlin

    Merlin Forum-Guru

    Registriert seit:
    13 September 2010
    Beiträge:
    6.362
    Punkte für Erfolge:
    38
    sehr gut gemalt.
    Solche optischen Täuschungen machen mich ganz kirre
     
  6. gpunkt

    gpunkt Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    3 November 2016
    Beiträge:
    683
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hallo Zeppelin

    finde solche Bilder sehr Interessant - gefällt mir :00000298:

    lg. Günther
     
  7. Zeppelin

    Zeppelin Gast

    Danke Monika, ja das Ergebnis war beruhigend, aber glücklich bin ich erst, wenn alles vorbei ist.
    Wenn ich es mir so überlege, dann könnte ich das Bild noch mit Öl fertig malen.

    Danke dir auch Sonja, ich finde optische Täuschungen sehr geil!

    Gruß Zeppelin
     
  8. Ruth

    Ruth Forum-Ikone

    Registriert seit:
    7 August 2006
    Beiträge:
    16.922
    Punkte für Erfolge:
    38
    sehr gut umgesetzt.

    sowas gefällt mir auch.

    ich hätte vielleicht doch nen titel gemacht.
    findet man ja nie wieder den tröt
     
  9. Zeppelin

    Zeppelin Gast

    Fragezeichen machen neugierig Ruth:00000269:
    Danke Günther, lach mag sowas auch, in dem Fall war es aber easy, funktioniert aber nur bei Glatzköpfe:angel_3:
    Gruß Zeppelin
     
  10. schulzchen67

    schulzchen67 Forum-Ikone

    Registriert seit:
    16 November 2008
    Beiträge:
    17.065
    Punkte für Erfolge:
    63
    coole Arbeit, Zeppelin!
    Wie geht es Dir sonst, wenn ich das fragen darf?

    vG Thomas
     
  11. Zeppelin

    Zeppelin Gast

    Danke Thomas der Nachfrage:00000298:
    Es ist die Ruhe vor dem Sturm,ich hab das ja schon mal mitgemacht,da freu ich mich schon drauf:00000475:
    Das ist ein Geschwür, das wahrscheinlich immer wieder kommen kann.Und das auch noch in der Nähe der Kronjuwelen!Ja und das Bewusstsein nervt mich gewaltig.Aber da muss ich jetzt durch und gejammert wird nicht.
    Gruß Zeppelin
     
  12. schulzchen67

    schulzchen67 Forum-Ikone

    Registriert seit:
    16 November 2008
    Beiträge:
    17.065
    Punkte für Erfolge:
    63
    alles Gute, Zeppelin!

    vG Thomas
     
  13. Zeppelin

    Zeppelin Gast

    Danke Thomas:00000298:
    Gruß Zeppelin
     
  14. Annerl

    Annerl Forum-Ikone

    Registriert seit:
    26 September 2012
    Beiträge:
    19.414
    Punkte für Erfolge:
    113
    Gottchen als ich las, positiv.
    Negativ ist ja hier positiv.
    Also für mich schaut er nach rechts.
    Als ich einen Moment das Bild betrachtete war es wie ein Klick.
    Da schaute mich das Auge an. Wieder Klick, nach rechts.
    Ich habe Klickaugen:angel_3:
     
  15. Zeppelin

    Zeppelin Gast

    Ja Annerl, das war unglücklich ausgedrückt, in dem Fall ist Positiv ein Gütesiegel Befund!
    Ich mag solche Bilder auch,er sieht mich, er sieht mich nicht:00000726:
    Gruss Zeppelin
     
  16. Zeppelin

    Zeppelin Gast

    Handys hauen manchmal sonderbare Worte raus , guter Befund soll das heißen
     
  17. Lüdy

    Lüdy Gast

    toll gemalt,habe ich auch schon in Facebook gesehen.
    Kannst du mir sagen , welche Farben du genommen hast!? Ich meine die Farbtöne!
    Ich versuche doch im Moment einen fabigen Menschen zu malen .
    Für mich sehr schwer!!
    LG Lüdy
     
  18. Zeppelin

    Zeppelin Gast

    Hey Lüdy:00000299:
    Sind eigentlich nur zwei Farben, Sienna gebrannt und darunter Lichter Ocker, bei deinem würd ich nich Englisch Rot dazubehmen, aber das kann sein, das es das in Pastell nicht gibt.Bin gespannt, wie du das Haar kreideln willst!
    Gruß Zeppelin
     
  19. Jam_ART

    Jam_ART Forum-Guru

    Registriert seit:
    15 April 2016
    Beiträge:
    7.324
    Punkte für Erfolge:
    113
    Cool... nach rechts und mich an...
    Stark
     
  20. Farbfantasien

    Farbfantasien Forum-Guru

    Registriert seit:
    25 März 2016
    Beiträge:
    6.217
    Punkte für Erfolge:
    113
    [​IMG]