..a liabe Steirarin

Jam_ART

Forum-Ikone
..sie ist zwar kurzzeitig mal ins Ausland ( Burgenland ) emigriert...ist aber wieder "back"
( wie's so schön auf guad steirisch heißt...:D )
Sie ist Zeichnerin , Malerin , eine sehr sympathische und fleißige "Happypainterin" und und und...

Ich hab sie heute in einer längeren Pause ( zwischen 2 Therapien ...ich bin auf Kur ) gezeichnet...
Wer erkennt sie ?

Bleistift Freihand Skizze ( nach Profilbild ) auf BESTPOINT Aquarellblock,
180 g/m² und Größe 21 x 30 cm...
 

Anhänge

  • Bleistift_Josi_BESTPOINT180_21x30.jpg
    Bleistift_Josi_BESTPOINT180_21x30.jpg
    4 MB · Aufrufe: 37

BR-Fan-Conny

Senior Mitglied
Habe Josi auch sofort erkannt. Fällt aber niemandem schwer, da Du den Namen ja rechts unten auf Deine Skizze geschrieben hast. Also nur ein rhetorische Frage!
Eine gelungene Freihandskizze.
Viele Grüße, Conny
 

Ernest

Forum-Ikone
Ach Werner, was soll man bei Dir noch schreiben, es ist doch alles schon mehrfach gesagt. Ich fasse mich also einfach mal kurz: TOP !!
Gruß Erhard
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Habe Josi auch sofort erkannt. Fällt aber niemandem schwer, da Du den Namen ja rechts unten auf Deine Skizze geschrieben hast. Also nur ein rhetorische Frage!
Eine gelungene Freihandskizze.
Viele Grüße, Conny
Danke @conny...hab ich übersehen ...das mit dem Namen im Foto-Titel..o_O
@Rene...;) DANKE für's "locker"
Was soll ich machen @Erhard :D..aber Danke trotzdem
Danke @Siegfried...freut mich besonders :cool:
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Danke den 3 @Künstler Damen
@Mon(ika) ...karikaturenhaft...ja ...so auf die Schnelle , Christina mehr als Josi
@Annerl...suchen oder genau meinen Thread anschaun'...;)
@Marlies...:clapping:
 

Joko

Senior Mitglied
Jo - des hot der Werner guad gmocht, vüll Dounk nomal und i fühl mi gehrt!
( Ja - das hat der Werner gut gemacht, vielen Dank noch einmal und ich fühle mich geehrt!)
 

Neueste Beiträge

Oben