Abbruchreif...

Jam_ART

Forum-Ikone
Alle , die schon mal unseren schönen Leopoldsteinersee in Eisenerz , Steiermark besucht haben,
werden diesen ( für Fotografen und Maler sicherlich interessanten ) "Schandfleck " am Rande des großen Parkplatzes vor dem See kennen...

Mußte ich natürlich sofort Zeichnen bzw Malen...:cool:

Aquarell ( kurze Freihand Bleistift Skizze in 6H in Anlehnung an mein Eigenfotos und Erinnerung ) auf
GERSTAECKER Aquarellblock Nr 3 , 200 g/m² , 30 x 40 cm , Schmincke Farben...
 

Anhänge

  • 20191130_195219.jpg
    20191130_195219.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 28
  • Aquarell_Haus Eisenerz_GERSTAECKER200_30x40 .jpg
    Aquarell_Haus Eisenerz_GERSTAECKER200_30x40 .jpg
    4,5 MB · Aufrufe: 29

jobr

Aktives Mitglied
Auf dem Bild sieht sie aber schon nicht mehr ganz wie ein Schandfleck aus, eher idyllisch oder so.

(interessanter Eierkarton-HG auf der Foto :D)
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Auf dem Bild sieht sie aber schon nicht mehr ganz wie ein Schandfleck aus, eher idyllisch oder so.
(interessanter Eierkarton-HG auf der Foto :D)
Danke @Joel...auf idyllisch wär ( warat) ich jetzt nicht ( ned) kommen...:D:D:D
( und die Eierkartons in meinem jetzigen Malkeller sind Reste des ehemaligen Proberaumes meines Sohnes und seiner Band..:guitar::loudspeaker::sax::musickeyboard::microphone::trumpet: )
 

Neueste Beiträge

Oben