Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Abgestorben....

Dieses Thema im Forum "Anderes" wurde erstellt von Jam_ART, 13 Mai 2018.

  1. Jam_ART

    Jam_ART Senior Mitglied

    Registriert seit:
    15 April 2016
    Beiträge:
    4.298
    Punkte für Erfolge:
    113
    ...aber trotzdem attraktiv....
    (Für mich zumindest...zum Zeichnen und "Austoben"...im Malkeller...

    Vor 2 Tagen gesehen...und schnell fotografiert...und heute im Malkeller mit Bambusfeder,TuscheZeichnung und a bissl Farbe verewigt...

    Tusche-Aquarell-Grafik (mit Bambusfeder , ohne Vorskizze Freihand hingekritzelt) auf FOLIA Öl- und Acrylblock, 290 c/m2...30 x 42 cm...Schmincke Farben...
     

    Anhänge:

    Annerl, Bilderundmehr, Ingrid B. und 2 anderen gefällt das.
  2. Mon

    Mon Senior Mitglied

    Registriert seit:
    18 Januar 2017
    Beiträge:
    1.350
    Punkte für Erfolge:
    63
    sehr schön Dein attraktiver Baum! Habe auch gerade solche attraktiv abgestorbenen Bäume fotogafiert, aber im Moment wenig Zeit, kommt später.
     
  3. bambina

    bambina Senior Mitglied

    Registriert seit:
    28 Dezember 2012
    Beiträge:
    4.181
    Punkte für Erfolge:
    48
    Bei dir geht alles rucki zucki, das bewundere ich, und das spiegelt sich in deinem Malstil wider, sehr dynamisch.
     
  4. Motte

    Motte Forum-Guru

    Registriert seit:
    12 April 2012
    Beiträge:
    5.700
    Punkte für Erfolge:
    83
    Das stimmt, so eine Schnelligkeit...sieht sehr gut aus.
     
  5. Jam_ART

    Jam_ART Senior Mitglied

    Registriert seit:
    15 April 2016
    Beiträge:
    4.298
    Punkte für Erfolge:
    113
    Dankeschön...die @Künstler Damen....
     
  6. sika

    sika Senior Mitglied

    Registriert seit:
    25 Juli 2012
    Beiträge:
    1.629
    Punkte für Erfolge:
    48
    kriege fast ein schlechtes Gewissen, weil ich momentan so gar nichts malerisch hinkriege, nicht mal versuche und du machst uns das so toll vor, fotografieren - malen - einstellen. Und man merkt es deinen Zeichnungen an, sie werden immer besser!
     
  7. Jam_ART

    Jam_ART Senior Mitglied

    Registriert seit:
    15 April 2016
    Beiträge:
    4.298
    Punkte für Erfolge:
    113
    Danke @Sieglinde....na so schlimm wird's wohl nicht sein...*g*
    Hier ein "Making of..." vom Baum und Foto...
     

    Anhänge:

  8. Farbfantasien

    Farbfantasien Senior Mitglied

    Registriert seit:
    25 März 2016
    Beiträge:
    4.065
    Punkte für Erfolge:
    83
    Hach... ich mag diese knubbelige Rinde, die du uns immer wieder zeigst, Werner. Auch, wenn ich mich wiederhole.... man kann erkennen, wie der Stift übers Blatt geflitzt ist.
    Super!
     
  9. Joachim

    Joachim Senior Mitglied

    Registriert seit:
    23 Mai 2011
    Beiträge:
    4.404
    Punkte für Erfolge:
    83
    Dieses "Abgestorbene", besonders an dem vorderen knorrigen Baumstamm, hast Du sehr gut rübergebracht!

    LG Joachim
     
  10. Jam_ART

    Jam_ART Senior Mitglied

    Registriert seit:
    15 April 2016
    Beiträge:
    4.298
    Punkte für Erfolge:
    113
  11. birdy

    birdy Senior Mitglied

    Registriert seit:
    29 Dezember 2010
    Beiträge:
    3.204
    Punkte für Erfolge:
    63
    "Fi'a an hinich'n Baam schaut's eh gaunz gua'd aus, dei dahi'kritzlzd's Büdl"....wiederhol mich auch mal...deine flinken "gekritzelten" gefallen mir...

    Oder für unsere Deutsch sprechenden Freunde:
    "Obwohl der Baum kaputt ist, sieht es gut aus, dein Bild"
    (dränsläid wisaut Gugl)

    lg,
    Erwin
     
  12. ErnstG

    ErnstG Senior Mitglied

    Registriert seit:
    15 Juli 2014
    Beiträge:
    3.339
    Punkte für Erfolge:
    63
    Sieht sehr gut aus, der "abgestorbene" Baum - wer ko, der ko!

    Ernst
     
  13. Inge

    Inge SUPERVISOR

    Registriert seit:
    6 März 2010
    Beiträge:
    3.017
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hach, so ein Baum wird halt auch mit dem Alter schöner.....wie unserereins.....;-)

    Wie praktisch immer hast du deinen Malstil voll durchgezogen und die ruhige Holzmaterie wunderbar belebt.
    Sag mal: Das lange, helle Gerade, das da am linken Baum unten zu sehen ist, ist das eine Flinte, die nicht ins Korn geworfen wurde, sondern die stattdessen der Jäger, weil wegen dringender Geschäfte hinter'm Baum, mal angelehnt hat?
     
  14. Sonnenwurm

    Sonnenwurm Senior Mitglied

    Registriert seit:
    10 Oktober 2014
    Beiträge:
    1.071
    Punkte für Erfolge:
    48
    Und ob Dünger da jetzt noch hilft?!?!
     
  15. Jam_ART

    Jam_ART Senior Mitglied

    Registriert seit:
    15 April 2016
    Beiträge:
    4.298
    Punkte für Erfolge:
    113
    Danke @Erwin und @Ernst...........dränsläid wisaut Gugl...ist guad ...und maunchmoi ko i...
    @Inge...jetzt wo'sdas sogst....Danke
    Und @Sonnenwurm....Dünga ist schiach für'd X'sundheit......Danke trotzdem
     
  16. Ingrid B.

    Ingrid B. Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29 Oktober 2017
    Beiträge:
    938
    Punkte für Erfolge:
    63
    dem möchte ich mich anschließen, sehr gut gemacht
     
  17. Jam_ART

    Jam_ART Senior Mitglied

    Registriert seit:
    15 April 2016
    Beiträge:
    4.298
    Punkte für Erfolge:
    113
  18. Tami_76

    Tami_76 Senior Mitglied

    Registriert seit:
    20 Juni 2017
    Beiträge:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    83
    Holziges liegt dir einfach! Gefällt mir gut. :thumbsup:
     
  19. Jam_ART

    Jam_ART Senior Mitglied

    Registriert seit:
    15 April 2016
    Beiträge:
    4.298
    Punkte für Erfolge:
    113
    Danke @Tami...bin ja auch ein alter Holzkopf...*g*
    (...manchmal)