Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Absichtlich diffus

Dieses Thema im Forum "Acryl - Landschaften" wurde erstellt von carlina, 11 Januar 2019.

  1. carlina

    carlina Senior Mitglied

    Registriert seit:
    16 Juli 2006
    Beiträge:
    3.462
    Punkte für Erfolge:
    38
    Um den Fernseher an der Wand zu verstecken musste eine Leinwand drüber gehängt werden- die Konstruktion hat mein Mann gebastelt.
    Die Farben sollten zur Tapete passen :p- daher in Terrakotta.
    Um unteren Bereich versuchsweise gespachtelt - das kommt auf dem Foto nicht raus- Acryl ist normalerweise nicht mein Ding.
    Acryl mit Ockerstaub gemischt. 60x80
     

    Anhänge:

  2. Mon

    Mon Senior Mitglied

    Registriert seit:
    18 Januar 2017
    Beiträge:
    1.743
    Punkte für Erfolge:
    83
    Mir gefällt Dein diffuses Bild sehr und die Idee, ein bemaltes Bild über den Fernseher zu hängen. Ich hänge immer eine alte Tischdecke darüber, die ich ja auch bemalen? könnte. Eine Frage dazu: Wie hast Du das lockere Gewebe bemalt? Oder ist es ein festes Bild, das irgendwie befestigt wird?
     
  3. Joachim

    Joachim Senior Mitglied

    Registriert seit:
    23 Mai 2011
    Beiträge:
    4.485
    Punkte für Erfolge:
    83
    Keine schlechte Idee und die Umsetzung gefällt mir auch!

    LG Joachim
     
  4. carlina

    carlina Senior Mitglied

    Registriert seit:
    16 Juli 2006
    Beiträge:
    3.462
    Punkte für Erfolge:
    38
    Vielen Dank.
    Das ist Leinwand auf Keilrahmen. Dahinter eine Holzleiste, die auf den Fernseher gelegt wird.
     
    Mon gefällt das.
  5. Mon

    Mon Senior Mitglied

    Registriert seit:
    18 Januar 2017
    Beiträge:
    1.743
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ah, verstehe, danke für die Antwort.