Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Abstraktes von mir:-) *Sammelthread*

Dieses Thema im Forum "Abstrakt" wurde erstellt von Luccarian, 6 Juli 2017.

  1. Luccarian

    Luccarian Mitglied

    Registriert seit:
    29 Mai 2017
    Beiträge:
    73
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hab ich vorgestern mal "gemalt"...70x100 Acryl/Keilrahmen
    Farben: Smaragd-Grün, Neon,Gelb, Weiß, Schwarz gloss...fertig...ich "arbeite", wie man sieht, gern mit Spachteln und mag es etwas ruppiger^^
    Über Feedback und evtl. auch Verbesserungsvorschläge für die Zukunft würd ich mich freuen:)
    Das erste Bild ist Tageslicht, das Zweite Zimmerlicht morgens...von daher verfälschen die Farben etwas (HandyCam)-Foto links kommt der Sache aber schon sehr nahe^^
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 6 Juli 2017
    Sheicle gefällt das.
  2. grüner Klecks

    grüner Klecks Senior Mitglied

    Registriert seit:
    15 März 2012
    Beiträge:
    1.611
    Punkte für Erfolge:
    38
    Mir gefällt es recht gut. Vielleicht könnte es noch besser wirken, wenn das Grün etwas mehr "leuchten" würde, um sich mehr von dem streifigen Hintergrund abzusetzen...?

    LG Birgit :00000237:
     
  3. Luccarian

    Luccarian Mitglied

    Registriert seit:
    29 Mai 2017
    Beiträge:
    73
    Punkte für Erfolge:
    8
    Neee...das Grün kommt real noch etwas leuchtender rüber...das wollte ich schon so lassen...das Neongelb kommt hier auch etwas grünlicher rüber - sieht aber reallife echt aus wie Neon^^
    Aber Danke für`s Reinschauen und das Feedback^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Juli 2017
  4. Jam_ART

    Jam_ART Senior Mitglied

    Registriert seit:
    15 April 2016
    Beiträge:
    4.022
    Punkte für Erfolge:
    113
    Gefällt mir gut vom Aufbau her...Bez. grauem HG bin ich mir nicht sicher...ob nicht diese "Kunstlichtfarbe" das Bild nicht doch etwas aufwerten würde ?
    Nix für ungut
     
  5. Guddi

    Guddi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    12 Mai 2017
    Beiträge:
    164
    Punkte für Erfolge:
    0
    Die Gräser finde ich gut gelungen. Der Hintergrund verschluckt den Kontrast zu den Gräsern etwas und das Bild wirkt auf mich insgesamt etwas düster. Aber das ist Geschmackssache...
     
  6. Luccarian

    Luccarian Mitglied

    Registriert seit:
    29 Mai 2017
    Beiträge:
    73
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ich mach nachher noch mal etwas bessere Fotos (ich versuch`s)^^:00000936:
     
  7. Ölpinselchen

    Ölpinselchen Forum-Guru

    Registriert seit:
    6 November 2008
    Beiträge:
    5.956
    Punkte für Erfolge:
    38
    Mir fehlt ein Farbhingucker....also irgendwo etwas orange oder rot, vielleicht auch blau.Evtl. auch ein kräftiges Lila.
    Für die Augen ist es mir so zu langweilig.
     
  8. Annerl

    Annerl Forum-Ikone

    Registriert seit:
    26 September 2012
    Beiträge:
    17.880
    Punkte für Erfolge:
    113
    Mir gefällt das Bild so wie es ist. Die 1. Aufnahme ist klasse.
     
  9. Luccarian

    Luccarian Mitglied

    Registriert seit:
    29 Mai 2017
    Beiträge:
    73
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hier, wie besprochen, noch einmal eine bessere Aufnahme^^
     

    Anhänge:

  10. Luccarian

    Luccarian Mitglied

    Registriert seit:
    29 Mai 2017
    Beiträge:
    73
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hier, an dieser Stelle auch gleich nochmal etwas Nachschub:)
    Ebenfalls 70 x 100 Acryl und auch etwas wild-Abstrakt^^
     

    Anhänge:

  11. Luccarian

    Luccarian Mitglied

    Registriert seit:
    29 Mai 2017
    Beiträge:
    73
    Punkte für Erfolge:
    8
    ...einer geht noch^^
     

    Anhänge:

  12. Jam_ART

    Jam_ART Senior Mitglied

    Registriert seit:
    15 April 2016
    Beiträge:
    4.022
    Punkte für Erfolge:
    113
    Das Erste "Rote" vom Nachschub gefällt mir sehr gut !
    Vor Allem der asymetrische Bildaufbau
     
  13. Guddi

    Guddi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    12 Mai 2017
    Beiträge:
    164
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wow, einfach nur schön!
     
  14. Luccarian

    Luccarian Mitglied

    Registriert seit:
    29 Mai 2017
    Beiträge:
    73
    Punkte für Erfolge:
    8
    Vielen Dank fuers Feedback...ich werd immer wieder mal was Neues hier reinstellen...
     
  15. Luccarian

    Luccarian Mitglied

    Registriert seit:
    29 Mai 2017
    Beiträge:
    73
    Punkte für Erfolge:
    8
    Kleines Update...
     

    Anhänge:

  16. Motte

    Motte Forum-Guru

    Registriert seit:
    12 April 2012
    Beiträge:
    5.606
    Punkte für Erfolge:
    83
    Bild 11 und 15 gefallen mir sehr, die farbigen Gräser auch, nur das mit dem grauen Hintergrund spricht mich nicht so an, sehr interessante Arbeiten, bin gespannt auf mehr von Dir.
     
  17. Luccarian

    Luccarian Mitglied

    Registriert seit:
    29 Mai 2017
    Beiträge:
    73
    Punkte für Erfolge:
    8
    Danke:)
    Ich werd immer mal wieder was nachschieben^^
    :00000293:
     
  18. Luccarian

    Luccarian Mitglied

    Registriert seit:
    29 Mai 2017
    Beiträge:
    73
    Punkte für Erfolge:
    8
    Eins meiner "älteren" Bilder...mag ich aber immer noch leiden^^
     

    Anhänge:

  19. Jam_ART

    Jam_ART Senior Mitglied

    Registriert seit:
    15 April 2016
    Beiträge:
    4.022
    Punkte für Erfolge:
    113
    Die Farben sprechen mich an...aber es wirkt irgendwie "zerrissen"...ohne erkennbaren Schwerpunkt...
    Nix für ungut...
     
  20. Luccarian

    Luccarian Mitglied

    Registriert seit:
    29 Mai 2017
    Beiträge:
    73
    Punkte für Erfolge:
    8
    Kein Thema...war vor 3 Monaten mein 3es Bild überhaupt...und trotzdem mag ich es immer noch sehr leiden^^
    Vielleicht gerade weil es so absolut verrückt zerrisen ist^^