Abstraktes von mir:-) *Sammelthread*

Luccarian

Mitglied
Hehehe, ein dickes Danke für`s Lob...aber Entführen is`nich`:00000014:
Die Schmiede bleibt vorerst bei mir:00000292:
 

Zeichner71

Senior Mitglied
...."vorerst" lässt ja hoffen....:00000726:...nein, nur scherz ...:angel_3:
In der Zwischenzeit haben sich für mich noch ein paar kreuzfahrtschiffe aus deinem werk herausgeschält...;)
 

Zeichner71

Senior Mitglied
Also , wenn ich Dein Bild noch länger betrachte, seh ich vermutlich noch viel mehr Dinge darin :)))
Ein Schiff erkenne ich mittig rechts, also nur den vorderen Teil ( Bug ???) und das andere hat ganz viele erleuchtete fenster ( man verzeihe mir als landratte, wenn ich falsche begriffe verwende..*g*) und ist ein stückchen weiter oben ( auch rechts)...
Wieder nur ne Teilansicht..;)

Es gibt auch noch ein Ruderboot zu entdecken..*g*

Vielen Dank, dass Du so ein tolles Bild zeigst, welches meine Fantasie beflügelt...:angel_3:
 

Luccarian

Mitglied
Mal wieder ein kleines Lebenszeichen...
WingCommanderDown 80x120x4
 

Anhänge

  • WingCommanderDown1.jpg
    WingCommanderDown1.jpg
    123,3 KB · Aufrufe: 114
  • WingCommanderDown2.jpg
    WingCommanderDown2.jpg
    124,5 KB · Aufrufe: 111

Luccarian

Mitglied
BTW Mich würde mal interessieren, ob und wo ich meine Bilder u.U. auch mal verkaufen könnte und vor allem was man dafür bekommen würde. Ich verschenke zwar immer wieder alte Stücke an Freunde und Familie...aber wenn man damit paar Euronen extra machen könnte, warum nicht^^
Was sagt ihr dazu?
:00000293:
 

Farbfantasien

Forum-Guru
WOW, da sind ja richtig tolle Bilder dabei. Superschöne Farben stellst du zusammen und die Aufteilung der Bildflächen gefallen mir sehr
 

Zeichner71

Senior Mitglied
Richtig schön klirrend kalt.....das Richtige bei der Hitze hier ;)
Also ich mag selten Abstraktes, aber Deine Bilder haben was , was mich total anspricht...:00000298:
 

Geli

Senior Mitglied
Ich bin ja eigentlich zu fantasielos für abstrakte Kunst. :00000108:
Aber dein "ICE" hat mich jetzt grad mal vom Sockel geschmissen. :00000727:
Was für eine Blau-Explosion. :00000465:
 

KarinV

Senior Mitglied
Hallo Luccarian,
diese abstrakten Bilder gefallen mir ausgesprochen gut.
Vorallem das erste, deine Seelenschmiede, WingCommanderDown und der ICE :00000465::00000465::00000465:.

Wie machst du das? Nimmst du irgendwelche Malmittel?
Wie setzt du die Spachtel auf die Leinwand? Mit der Kante oder flach?
Wie nimmst du damit Farbe auf?
Wie entstehen diese Felder im ersten Bild? Ziehst du die Farbe ab oder setzt du sie auf mit diesem Gitter?
Machst du den Untergrund zuerst komplett in einer Farbe oder lässt du Stellen frei? Wie machst du das mit Weiß?
Was nimmst du für Pinsel?

Fragen über Fragen... Vielleicht hast du Lust, etwas mehr zu schreiben, wie du das machst.
Ich würde mich sehr darüber freuen.

Vielleicht auch mal ein SBS ? :00000295:
 
Zuletzt bearbeitet:

Luccarian

Mitglied
Hallo Karin...erstmal vielen Dank für`s Feedback^^
1. Ja, Ich benutze einiges, was ich so finde, als Schablone und arbeite bevorzugt mit Malmessern/Spachteln
2. Sowohl als auch auch...mal flach und mal mit scharfer Kante
3. Farbklecks auf ne olle Pappe und dann nehm ich die Farbe wie beim Spachteln einfach mit der Klinge auf
4. Ich setze die Felder meist mit dem Gitter (Schablone). Mnachmal ziehe ich die Farbe aber auch dezent ab und ritze Muster ein
5. Für den Untergrund nehm ich meist 2-3 Farben und Wasser und lege einfach planlos los...meist entwickelt sich dann irgend etwas auf dem ich dann das restliche Bild aufbaue^^
Weiße flächen arbeite ich mit Weiß raus oder gestaltene den Hintergrund so, das helle Flächen durchblitzen...
6. Meist Davinci School & Hobby (60)
Gruß
Olli
 

Neueste Beiträge

Oben