Abstraktes von mir:-) *Sammelthread*

KarinV

Senior Mitglied
Hallo Olli,
vielen Dank für deine Infos :00000293:.

Ich habe immer noch große Fragezeichen vor mir, werde das aber einfach mal mutig so angehen. Ist schon seltsam, dass ich mit dem realistischen Malen mit Acrylfarben besser zurechtkomme als mit dem Abstrakten.
 

Luccarian

Mitglied
Wild Orchid...
170x70x4
Leider bekomm ich`s aufgrund der Größe nicht besser ohne ein leichtes Reflektieren/Spiegeln aufs Foto...aber ich versuch trotzdem mal einen Eindruck zu vermitteln und blase es hoch^^
 

Anhänge

  • 20170913_065556.jpg
    20170913_065556.jpg
    117,8 KB · Aufrufe: 188
  • 20170913_080531.jpg
    20170913_080531.jpg
    114,9 KB · Aufrufe: 182

Luccarian

Mitglied
Mein letztes Bild hat mich irgendwie nicht wirklich geflashed und etwas angekotzt...hab`s mal gepimped^^
 

Anhänge

  • 20171011_174315.jpg
    20171011_174315.jpg
    118,5 KB · Aufrufe: 167

Sonnenwurm

Senior Mitglied
Mein letztes Bild hat mich irgendwie nicht wirklich geflashed und etwas angekotzt...hab`s mal gepimped^^

:00000726: da musste ich jetzt aber lachen :00000726:
Schön, mal wieder was zu sehen - mir gefallen die Farbexplosionen hier recht gut.
Die "Seelenschmiede" finde ich richtig gut und das Bunte Etwas aus #15 sagt mir auch zu.

Wie lange brauchst du für sowas?
Du hast irgendwo geschrieben "bloß nicht lange nachdenken" und irgendwie habe ich die Phantasie, dass man da lange vor einer weißen Fläche steht und dann.....ATTACKE!!!! :00000109:

Gruß, Sonnenwurm
 

Rami

Aktives Mitglied
Hach, tolle Arbeiten, in denen man sich verlieren kann.

Zu deiner Frage, wie Geld verdienen... habt ihr Kunstmaerkte bei euch in der Naehe? Das waere doch eine gute erste Anlaufstelle. Sonst muss wohl ein Kleingewerbe angemeldet werden und dann kannst du deine Bilder in den Verkauf stellen. Ich bin sicher, da findest du etliche Abnehmer fuer deine grossformatigen Abstraktkunstwerke.

Alles Gute.
 

Luccarian

Mitglied
Heyhooo Ihr Lieben…erstmal vielen Dank für`s Feedback und die netten Worte^^

@Sonnenwurm: Im Schnitt für ein Bild 3-5 Stunden…meist greif ich mir irgend `ne Farbe und fang an mit nem dezenten Hintergrund…das geht meist voll daneben und dann wird’s wild…Attacke^^
@AnJa: Nein, ein Atelier habe ich nicht…ich male momentan noch im freien 2en Kinder unseres Hauses zwischen lauter Umzugskartons auf kleinstem Raum-ein Atelier um sich richtig Auszutoben wär ein Traum^^
@Ölpinselchen: Hä!?
@Rami: Danke für den Tip…ich mach mich schlau, ob es sowas in unserer Region gibt^^
 

Luccarian

Mitglied
Ich hab nach langer Zeit mal wieder Bock gehabt und nach meinem alten Rezept gebacken...mir gefällt es wirklich richtig gut und es kommt über den Fernseher - Gerne Feedback^^
Leider is die Aufnahme nicht ganz so prickelnd da es entweder spiegelt oder etwas verrauscht ist-evtl. mach ich nochmal Bilder bei Tageslicht draußen^^ achja...Allen, die hier reinschauen, schonmal vorab frohe Festtage^^
Untitled 1.jpg
20171222_193107.jpg
20171222_134240.jpg
 

Luccarian

Mitglied
Die Farbe trocknet gerade^^
Acryl auf LW 100x70 cm
Ich hatte mal wieder Bock auf was "Feuriges" und nenne es "Apophis" - ca 1,5Std. dran gesessen^^
Gerne Feedback und allen einen guten Rutsch^^
 

Anhänge

  • Apophis.jpg
    Apophis.jpg
    521 KB · Aufrufe: 123

andrea

Senior Mitglied
Hallo Luccarian,

schöne Bilder zeigst du hier wieder. Dein Apophis gefällt mir besonders wegen dieser kräftigen Farben und der Kontraste, sehr spannend.
 

Neueste Beiträge

Oben