Ach du Schreck ... das Malprojekt

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
... ist ja fällig.
Warum sagt denn keiner was ...
Wir haben Mai und das neue Malprojekt müsste schon angefangen haben .

Also, dann starten wir sofort los. Das Thema lautet diesmal:

Monochrom

Man kann sehr schöne Bilder kreieren mit nur einer Farbe / Farbfamilie. Das muss auch nicht zwingend schwarzweiß sein, manche Motive schreien auch nach gewagten Farben, zb. ein Waldmotiv in lila.

Also, ich hoffe ihr verzeiht mir die Verspätung. Ich lege auch gleich mal eine passende Rubrik an für eure Werke.
 

canvas

Senior Mitglied
Hallo Moni,
danke für deine Mühen.

Das Thema klingt gut. Ist auch eine gute Übung für Tonwerte :).
Ich werde auf jeden Fall versuchen, auch wieder mitzumachen...
 

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Stimmt ... aber: das Projekt "Redewendungen" läuft ja quasi nebenher, als Ganzjahresprojekt.
Deshalb lassen wir die Zweimonatsprojekte nicht aus.
Also, alle 2 Monate ein neues Malprojekt und die Redewendungen nebenher bis Jahresende.
Das ging vielleicht nicht so ganz klar hervor, bzw. habe ich mich unklar ausgedrückt.
Danke Annerl, gut aufgepasst.
So konnte ich das hier jetzt klarstellen.:)
 

Neueste Beiträge

Oben