Acryl Mini Flowers

ulliversum

Senior Mitglied
Hier mal von meiner aktuellen Mallaune ein paar Blumenminis in Acryl. Die kleinen (10x10cm) Leinwände waren zunächst mit Serviettentechnik verschandelt worden und mussten nun gerettet werden, bevor sie in den Eimer wandern würden. Wenn man so verlorenes Kunstmaterial bearbeitet, traut man sich auch mal, eins zu verhauen...

Noch sind es acht Stück, aber das macht so Spaß, da mach ich noch mehr von....

Liebe Grüße, Ulli
 

Anhänge

  • IMG_0899.JPG
    IMG_0899.JPG
    293,9 KB · Aufrufe: 32
  • IMG_0898.JPG
    IMG_0898.JPG
    322,3 KB · Aufrufe: 35
  • IMG_0904.JPG
    IMG_0904.JPG
    295,2 KB · Aufrufe: 31
  • IMG_0905.JPG
    IMG_0905.JPG
    285,9 KB · Aufrufe: 33

Sonnenwurm

Senior Mitglied
Was passiert denn nun mit diesen kleinen Schönheiten?
Fügst du sie zu einem großen Bild zusammen?
Verschenkst du sie ?
Wandern sie als bloßer Zeitvertreib in die Versenkung?
Verwendest du sie zur Deko in einem Frühlings-Oster-Arrangement?
 

ulliversum

Senior Mitglied
Ja, was passiert mit so Bildern...da gibt es ja hier schon den einen oder anderen Thread zu dem Bilderüberschussthema..
Im Moment stimmen sie mich fröhlich. Das ist doch schon mal was. Aber ich fang schon wieder an, sie von links nach rechts zu räumen.

Die arme leere Vase! Du kommst ja auf Ideen..! :) Mein Mann meinte, eine kleine Gärtnerei anhauen, ob sie die zu Dekozwecken gebrauchen können..


LG, Ulli
 

Neueste Beiträge

Oben