Afrikastil

Mucki 4711

Senior Mitglied
Da ich nicht weiß wie ich die Bilder zu den anderen einfügen kann muß ich immer neues Thema erstellen.:angel_3:
 

Anhänge

  • IMG825.jpg
    IMG825.jpg
    42 KB · Aufrufe: 170

graficer

Senior Mitglied
Ist sehr schön, dieses Bild in seiner Farbigkeit und dem Bildaufbau.
Wenn Du es bei Deinen anderen reinstellen willst:
Gehe auf Antworten, dann auf Erweitert und dann wie gehabt. Dort, wo Deine anderen Bilder sind oder wenn Du hier noch etwas hinzufügen möchtest.
Detlef grüßt
 

kumise

Senior Mitglied
Da ich nicht weiß wie ich die Bilder zu den anderen einfügen kann muß ich immer neues Thema erstellen.

Hallo Mucki,
das hat schon seine Richtigkeit, für jedes Bild ein eigenes Thema zu eröffnen.
Stell Dir mal vor, die "Akkordmaler" unter uns würden neue Bilder immer nur anhängen. Da hätten wir endlos lange Themen.

Das Bild gefällt mir etwas weniger als das andere, weil der Baum in der Mitte den Betrachter sozusagen aussperrt.
Aber trotzdem gut gemalt.
 

Elebabe36

Aktives Mitglied
WOW..
Als erstes als ich das Bild gesehen habe, hatte ich das Gefühl hineingezogen zu werden. wie ein Tor zu einer anderen Welt. Sehr ergreifender Eindruck. Faszinierend. Sehr schön gemacht.:00000020:

liebe Grüsse

elebabe36
 

Neueste Beiträge

Oben