Alles Gute zum Geburtstag liebe/r Bree

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Liebe/r Bree
Wir wünschen dir alles erdenklich Gute zum Ehrentag und ein weiteres Jahr voll Freude, Liebe und Glück.
Das Team von Happypainting
 

Geli

Senior Mitglied
Herzlichen Glückwunsch, liebe Daniela.
:confettiball::bouquet::confettiball:
Genieße den Tag und lass dich ordentlich feiern. :gift::birthdaycake:
 

Farbfantasien

Forum-Guru
In der letzten Zeit habe ich sehr wenig Zeit und daher bin ich nicht so oft hier: Dany, ich wünsche dir nachträglich alles Gute für dein neues Lebensjahr.
 

evalena

Forum-Guru
Liebe Daniela
Auch bei dir: Mit viel Verspätung...... von Herzen alles Gute zu deinem Geburtstag....
Ich hoffe, es geht dir gut
und ich wünsche dir eine gute Zeit....bleib gesund!

 

Bree

Senior Mitglied
Vielen lieben Dank Euch! :-)

Mir geht es gut! Ich habe das Zeichnen noch im Hinterkopf aber ich behandle es doch zur Zeit recht stiefmütterlich.

Das soll sich bald ändern. :-)

Bald möchte ich wieder rege hier mitwirken.
 

Neueste Beiträge

Oben