Alles Gute zum Geburtstag liebe/r evalena

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Liebe/r evalena
Wir wünschen dir alles erdenklich Gute zum Ehrentag und ein weiteres Jahr voll Freude, Liebe und Glück.
Das Team von Happypainting
 

Emma-Marie

Senior Mitglied
Alles Gute zu deinem Geburtstag, liebe Ursela. Vor allem Gesundheit und weiterhin viel Freude am Malen

Einen schönen Tag heute und laß dich feiern :partypooper::bouquet:
 

Farbrausch

Senior Mitglied
alle deine Wünsche sollen in Erfüllung gehen ... ich gratuliere dir zu deinem Gebutstag liebe Ursela ... *Blümchen rüber reich*
 

Joko

Senior Mitglied
:birthdaycake:Alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Schöne Tage und viel Inspiration zum Malen!
 

AnJa

Moderator
Von mir auch ganz herzliche Glückwünsche, liebe Evalena-Ursela!

Vor allem weiterhin gute Besserung und Frauede am Malen!
 

Anhänge

  • smilie_geb_127.gif
    smilie_geb_127.gif
    4,7 KB · Aufrufe: 3

Bree

Senior Mitglied
Happy Birthday, alles Gute!
 

Anhänge

  • 1AE6FECB-1AA8-463B-A76B-47BC2082548D.jpeg
    1AE6FECB-1AA8-463B-A76B-47BC2082548D.jpeg
    341,2 KB · Aufrufe: 4

Motte

Forum-Guru
Herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles, alles Liebe weiterhin für Dich!
giphy.gif
 

Ritschi

Forum-Guru
Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag wünsche ich dir, aber vor allem viel Gesundheit.
Genieße deinen Tag und lasse dich schön verwöhnen.:birthdaycake:
 

evalena

Forum-Guru
ein ganz grosses Dankeschön zu euch ihr Lieben....
für all die guten Wünsche....
Geburtstag haben ist ja schön....:-)...
aber ich bin immer ganz Ko...weil ich so viel Besuch habe und kaum zum Ausruhen komme ;-)
noch bis Ende Woche...und dann wird es ruhiger...:-)...
seid alles ganz herzlich gegrüsst
ursela
 

Ernest

Forum-Ikone
..............................
............................
aber ich bin immer ganz Ko...weil ich so viel Besuch habe und kaum zum Ausruhen komme ;-)
....................................
........................................
seid alles ganz herzlich gegrüsst
ursela

........sag blos das wundert Dich, das ist halt so, wenn man so beliebt ist wie Du!

LG
Erhard
 

andrea

Senior Mitglied
Liebe Ursela,

nachträglich alles, alles liebe zum Geburtstag. Hoffentlich hast du dich wieder ein bissl von dem Stress erholt und es ist wieder ein bisschen ruhiger geworden.
Gute Besserung weiterhin und viel Spaß am malen.
 

evalena

Forum-Guru
Danke dir liebe andrea...:-)

Erhard....ich glaube das "Überollt-werden" ist eher meiner umfangreichen Familie geschuldet....;-)....Meine Vorfahren waren äusserst "produktiv" ;-)....Wir sind wie eine Herde wo keiner ohne den andern kann...;-)...
 

Ernest

Forum-Ikone
Danke dir liebe andrea...:)

Erhard....ich glaube das "Überollt-werden" ist eher meiner umfangreichen Familie geschuldet....;-)....Meine Vorfahren waren äusserst "produktiv" ;-)....Wir sind wie eine Herde wo keiner ohne den andern kann...;-)...

...wenigstens besteht bei Dir somit gute Aussicht nicht zu vereinsamen :)
außerdem: Lieber von der Familie überrollt werden als von einer Dampfwalze.., :smiley:
LG
Erhard
 
Oben