Alles Gute zum Geburtstag liebe/r Joko

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Liebe/r Joko
Wir wünschen dir alles erdenklich Gute zum Ehrentag und ein weiteres Jahr voll Freude, Liebe und Glück.
Das Team von Happypainting
 

Sonnenwurm

Senior Mitglied
Josi,
die allerbesten Wünsche zu deinem Jubeltag!
Lass dich kräftig feiern und hab einen ganz schönen Tag!
Sonnenwurm
 

Joko

Senior Mitglied
danke, Werner für die schöne Zeichnung und den guten Wünschen!
ABER -
Du - ich muss dir jetzt was gestehen: seit Jänner dieses Jahres bin ich ein Burgenländermadl!! :sunglasses::blush::sweatsmile:
 

Jam_ART

Forum-Ikone
... seit Jänner dieses Jahres bin ich ein Burgenländermadl!! :sunglasses::blush::sweatsmile:
Aha...Du stehst also jetzt auf:
Typische Speisen in Burgenland
  • Suppen: Umurkensuppe, Bohnencremesuppe, Krautsuppe.
  • Kleine Speisen: Langallo, Langos, Sterz, Buchteln, Lekvar, Bohnen-, Kraut- und Nussstrudel.
  • Hauptspeisen: Turosz czusca, Bogracs, Pörkölt, Paprikahuhn.
  • Fisch: Wels, Fogosch, Halaszle...:D
 

AnJa

Moderator
Liebe Josi,
Ich möchte Dir ganz herzlich gratulieren.
Bleib gesund und so munter wie bisher.
Vor allem wünsche ich mir, daß Du in Deinem Malzimmer ein schönes Bild malst, was Du uns dann vorstellst.
 

Anhänge

  • AnJa Rosen altes Fruehwerk 70er Jahre.jpg
    AnJa Rosen altes Fruehwerk 70er Jahre.jpg
    96,5 KB · Aufrufe: 6

Joko

Senior Mitglied
Dankeschön, ihr lieben Happies für eure Glückwünsche!:smile::smile::smile:
@ Werner:
  • Suppen: Umurkensuppe, Bohnencremesuppe, Krautsuppe.
  • Kleine Speisen: Langallo, Langos, Sterz, Buchteln, Lekvar, Bohnen-, Kraut- und Nussstrudel.
  • Hauptspeisen: Turosz czusca, Bogracs, Pörkölt, Paprikahuhn.
  • Fisch: Wels, Fogosch, Halaszle...:D
mmmmmhhhh - lecker, lecker, aber die Speisen mit den ungarischen Namen kenn ich nicht:anguished::anguished::anguished:

@ Anja, danke für die schönen Rosen und die Glückwünsche! Mein geplantes Bild habe ich schon in Arbeit (100x120cm), so ein Trumm braucht halt seine Zeit, aber ich werde es schaffen .....irgendwann...... :flushed:
 
Zuletzt bearbeitet:

Farbfantasien

Forum-Guru
In der letzten Zeit habe ich sehr wenig Zeit und daher bin ich nicht so oft hier: Josi, ich wünsche dir nachträglich alles Gute für dein neues Lebensjahr.
 

evalena

Forum-Guru
Guten Abend liebe Josi
Mit einiger Verspätung - aber von Herzen - nachträglich alles Gute zu deinem Geburtstag....
Hab ein gutes Leben und vor allem: Bleib gesund!

 

Ritschi

Forum-Guru
Nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag, liebe Josi, aber vor allem viel Gesundheit
wünsche ich von Herzen.
 

Neueste Beiträge

Oben