Alles wird gut...

Mietzhaus

Aktives Mitglied
Da ich im Moment leider keine Ruhe habe um zu malen, stelle ich hier ein älteres Bild ein. Ich würde mich freuen, wenn ihr was dazu schreibt.

Morgen ist ein großer Tag! Danach werde ich sicher wieder mehr Zeit haben um mehr zu malen.

LG
Mietzhaus

Acryl auf Malpape, keine Vorlage
 

Anhänge

  • Totenkopf.jpg
    Totenkopf.jpg
    126 KB · Aufrufe: 75

Tami_76

Senior Mitglied
Der braucht sich keine Gedanken mehr um morgen machen! :00000295:
Ich finde, da ist noch reichlich Leinwand drum rum. Da könnte z.B noch nen Armknochen Platz haben.

Viel Glück für morgen!

LG Tami :00000299:
 

Mietzhaus

Aktives Mitglied
Danke Tami das Du vorbeigeschaut hast.

Mit dem Armknochen hattest Du eine gute Idee. Ich war eh nicht begeistert von der Acryl-Silberfarbe. Das war ein ganz schönes Geschmiere und so hätte ich weniger ausmalen müssen.

LG
Mietzhaus :00000293:
 

Neueste Beiträge

Oben