Allgemeines zum Bilderraten!++Noch einige Tipps++

D

Devil-su

Gast
Heute geht es los mit der Bilderraterei!
Hier noch einmal alle Tipps für euch zusammengefasst;

Bitte die Bilder nur an die Moderatoren schicken per E-mail!!!

Wichtig!!!
Bitte gebt als Betreff euren Nicknamen an, oder schreibt einfach "Bilder raten" damit wir es von Spam unterscheiden können.

Die E-mail Adressen sind:

Melgis:
melitta.strobl@koeln.de

Holzwurm:
holzwurm71@arcor.de



Ingi:


Devil-su:
[EMAIL="marzin-kowski.@-tonline.de"]marzin-kowski.@-tonline.de

Dieses "Bilderraten" gilt natürlich nicht als Regel nur wer es möchte.


1. Euer Bild an einen Moderator eurer Wahl schicken.

2. Der Mod. stellt dieses Bild dann ins Forum

3. Ihr gebt euren Tipp ab

4. Der Maler des Bildes entscheidet, wann er das Geheimnis lüftet, in dem
einfach statt eines Tipps darunter schreibt, dass es sein Bild ist.

5. Ein Moderator schreibt dann als Titeländerung nur noch den Namen des Malers dazu.

6. Dann kann jeder sein Bild wie gewohnt im Forum vorstellen.


Wer möchte, kann natürlich auch schon unter dem Bild ohne Namen seine Kritik od. Bewunderung kundtun, das wird dann vielleicht noch ehrlicher ausfallen u. der Maler hat dann wirklich etwas von.


Eine Bitte noch an die Maler, dessen Bild erraten werden soll,
es wäre schön wenn ihr etwas zu euerem Bild schreibt,
zum Beispiel:
Mit was gemalt, wie groß, ob mit oder ohne Vorlage, auf was gemalt, ......
oder was ihr sonst noch gern zu eurem Bild schreiben möchtet.

Mit diesem Text stellen dann die Moderatoren eurer Bild ins Forum
Für die Rater sind das Informationen die es ihnen etwas leichter machen etwas zu schreiben.
Nachdem das Geheimnis gelüftet ist, kann jeder sein Bild wie gewohnt ins Forum stellen, alle Kommentare vom Raten fügen wir dann zu einem Thema unter eurem Bild zusammen. So gehen euch dann keine Kommentare verloren.

Dann viel Spaß !!!:00000299::00000299::00000299:






[/EMAIL]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

Devil-su

Gast
Liebe Happypainter,
ich finde es toll, wieviele sich mit sehr viel Spaß am Bilderraten beteiligen.
Ist ja auch wirklich spannend.
Aber vielleicht wäre es noch spannender, wenn jeder noch dazu schreiben würde, wieso er gerade auf diesen od. jenen Maler tippen würde. Nur ganz kurz, dann haben alle noch mehr davon. Was meint ihr?

:00000299::00000299::00000299:
 

maja

Forum-Ikone
Ehrlichgesagt würde ich mich das nicht trauen aus Angst, da jemandem auf den Schlips zu treten. Und das möchte ich auf gar keinen Fall :angel_3:. Auch wenn der Kommentar sicher nicht böse gemeint wäre, aber das kann doch irgendwie falsch ankommen. Gerade wenn man nicht nur Positives zu schreiben hätte. Also ich persönlich halte mich da lieber ein wenig zurück :00000299:.
 

melgis

Senior Mitglied
JA,

Devil-su das könnte man machen, aber die ersten Bilder waren so verdammt schwer zu erraten und wie ich schon geschrieben habe, wenn dann Bilder aus früheren Zeiten eingestellt werden, wirds noch schwieriger, aber ich werde mich bemühen:00000651::00000298:
 

Neueste Beiträge

Oben