Amaryllis im güldenen Rahmen

levina

Senior Mitglied
wunderschön und genau richtig für die Jahreszeit! Deine Amarylis wird nie verblühen - da schlägt sie sogar die langblühenden Vorlagen...

Das Bild finde ich toll gemalt - hätte mir nur ein ganz klein bisschen mehr Platz links gewünscht.
 

ReneHH

Forum-Guru
gefällt mir, marlies. stimme zwar auch levina zu, aber trotz alle dem. wirkt im goldrahmen auch sehr schön!..der kurs hat bestimmt spaß gemacht..
hab mal bei BR im tv ne gastkünstlerin gesehen, die in der technik auch blüten machte.. sehr interessant war das.
 

Frau Gerda

Forum-Guru
Hallo Marlies, auch ich finde das Motiv ein wenig eingeengt, aber dies tut der Schönheit keinen Abbruch!
Diese Farbigkeit ist ein Hingucker!

Liebe Grüße Gerda
 

marlies+48

Forum-Ikone
Sika, Ernest, Monika, AnJa, Ria, Hilu, Grit, Egon, Sabine, Levina, René, Christina, Gerda, vielen Dank an euch.
Levina, du hast es gesehen, dass es links ziemlich eng ist. Das hat damit zu tun, dass wir mit dem Durchpausen Probleme hatten und mir dabei das Papier zu weit nach links gerutscht war. Als ich es merkte, ließ es sich nichts mehr ändern und ich habe nur noch versuchen können, die Blüten rechts größer zu malen.
Sieglinde, es ist eben gut, wenn man eine "Vormalerin" hat, die sich eingehend mit dem Bild beschäftigt hat. Wir waren erst erstaunt über die Acrylfarbe, aber alles hat seinen tieferen Sinn.
AnJa, der schwarze Hintergrund war schon da. Wir haben daran nichts mehr gemacht. Einfach nur draufgemalt.
Das Bild ist 40x60
LG Marlies
 

grüner Klecks

Senior Mitglied
Sieht stark aus, dieses Wahnsinnsrot vor dem Schwarz. :00000298:
Und die Staubfäden finde ich so schön "lebendig"... ;-)
Wegen der Enge links... Das finde ich zwar auch etwas schade, es tut der tollen Wirkung aber keinen Abbruch!

LG Birgit :00000237:
 

Neueste Beiträge

Oben