Ammonit

Farbfantasien

Forum-Guru
Gestern habe ich meinen ersten Zeichenkurs besucht und sollte dafür ein Objekt meiner Begierde mitbringen :00000292:. Mein Mann war nicht bereit mitzukommen, also musste mein Ammonit, der immer auf meinem Maltisch steht, herhalten :00000285:.
Es hat Spaß gemacht, dort mitzumachen, und ich werde mich jetzt fest anmelden. Vielleicht werde ich ja mal lockerer:00000292:

Bleistiftzeichnung in meinem Skizzenbuch DIN A3
 

Anhänge

  • Ammonit.jpg
    Ammonit.jpg
    64,1 KB · Aufrufe: 56

Annerl

Forum-Ikone
Ich habe mich erst mal schlau machen müssen, was ein Ammonit ist,
was Du uns da zeigst.
:00000655:
Den hast Du ja gut getroffen.
Wie lange geht denn der Zeichenkurs? Ist dabei Bleistiftzeichnen oder
auch ähnliches angesagt?
Wie oft findet der Unterricht statt?
Ich bin neugierig. Würde mich freuen, wenn in unserem Ort auch
mal so etwas angeboten würde.
 

Farbfantasien

Forum-Guru
Hallo Annerl,
der Kurs läuft erst nach den Sommerferien richtig an.
So, wie wir das gestern gesehen haben, malen einige Teilnehmer auch mit Polychromos oder Pastellstiften.
Ich gehe davon aus, dass auch für dich ortsnah ein passender Kurs angeboten wird. Meist ist ja die VHS der Veranstalter. In unserem Fall ist es die Erwachsenenbildung.
Wie lang so ein Kurs ist, ist vom jeweiligen Veranstalter abhängig.
Mach soetwas unbedingt mal mit! Es macht total viel Spaß!
 

Geli

Senior Mitglied
Der Ammonit ist dir richtig gut gelungen, Monika.:00000465:
Schade, dass dein Mann nicht in die Tasche gepasst hat, aber die Versteinerung ist eine prima Ersatzvorlage.:00000726:

Prima, dass es dir Freude macht. Ich wünsche dir viel Erfolg bei dem Kurs.:00000258:
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Mein Mann war nicht bereit mitzukommen, also musste mein Ammonit, der immer auf meinem Maltisch steht, herhalten :

Du hast einen weisen Mann...*g*
Aber Dein Dingsbums ist auch nicht schlecht geworden....vielleicht nicht so markant im Profil...aber wie gesagt...
Bin schon gespannt auf Deine weiteren Werke...
Übrigens....ich hab zum Geburtstag von meiner Frau auch einen Zeichenkurs geschenkt bekommen...mal sehen was ICH mitnehme....*g*
GLG
 

Neueste Beiträge

Oben