Anja

Sylvia

Aktives Mitglied
Hallo ihr liebe Happy's, dieses Bild hatte ich schon vor längerer Zeit gemalt, aber so wirklich
zufrieden war ich eigentlich nicht, deshalb habe ich es in den letzten Tagen teilweise übermalt
und so kann es nun bleiben ;)


Öl auf Malplatte 50 x 70 cm
 

Anhänge

  • Anja-fertig.jpg
    Anja-fertig.jpg
    708,2 KB · Aufrufe: 102

levina

Senior Mitglied
sehr schönes Bild mit stimmiger Komposition - auch farblich! Anja sieht sich zwar nicht 100% ähnlich, aber man erkennt sie schon und sie ist malerisch wie immer. Ich mag auch die weiche Kantenführung zwischen Raum und Person sehr!
 

Sylvia

Aktives Mitglied
Erstmal ein ganz herzliches Dankeschön an alle die geschrieben haben! :)

Anja sieht sich zwar nicht 100% ähnlich, aber man erkennt sie schon.

ja, stimmt schon bevor ich sie übermalt habe war sie sich viel ähnlicher, aber auch jünger, jetzt hab ich sie einfach meiner Vorstellung nach angepasst :D
 

AnJa

Moderator
Hallo Sylvia, ich bewundere auch dieses herrliche
Frauenporträt.
Eine wunderbare Atmosphäre strahlt das Bild aus.

@levina scheint Anja zu kennen.

Das hat mich neugierig gemacht. Daher würde mich interessieren, wie das Bild vor Deiner Überarbeitung aussah.
 

red

Senior Mitglied
Ein sehr schönes Bild von geübter Hand hervorragend gemalt. Mir gefallen im Hintergrund die Orangetöne.
 

Neueste Beiträge

Oben