Anmeldung zur Happy-Cards Aktion April 2019

bea74

Senior Mitglied
Teammitglied
Administrator
Wer im April wieder möchte, kann sich hier bis Anfang April anmelden :)

Als ich heute gelost habe, hab ich kurz gedacht, eigentlich müsste euch das ja mal langweilig werden, immer dieselben, die mitmachen und die Empfänger wiederholen sich dann ja relativ häufig... dann hab ich mir die Kärtchen von Februar angesehen und fand jede einzelne wunderschön. Und irgendwie spürt man die Freude, die dabei mitschwingt. Also lohnt sich das jeden Monat aufs Neue, auch wenn es nur ein paar Teilnehmer sind. Total schön, mir gefällt das und macht mich irgendwie glücklich, auch wenn ich selten die Zeit hab, mitzumachen. Ich finde euch toll :) :thumbsup:
 

Sonnenwurm

Senior Mitglied
Ich bin natürlich auch dabei:

1. elisagos
2. Sonnenwurm

So, und jetzt einmal ein flammendes Plädoyer für die HappyCard-Aktion:

Eine ganze Weile mache ich ja nun schon mit und es stimmt: leider sind es max. 10 TeilnehmerInnen (wenn wir einen richtig guten Monat haben)
Zu Anfang habe ich gezögert und still beobachtet.....schließlich muss man seine Adresse herausrücken und somit aus der digitalen Anonymität heraustreten. Ein bisserl Überwindung hat mich das gekostet.
ABER der Gewinn, den ich durch das Mitmachen bei der Aktion erziele, ist unbezahlbar.
- ich erhalte ECHTE Post
- jedes Kärtchen, das ich bekomme, ist ein Unikat
- die Vorfreude und Spannung, ob, wann und von wem und vor allem was im Briefkasten ist - herrlich!
- wenn ich am Ende des Monats im Forum verfolge, wer welches Kärtchen bekommen hat, denke ich jedes Mal - wirklich jedes Mal!!! "ich habe das schönste Kärtchen bekommen". Das hat sicherlich mit dem Wissen zu tun, dass da jemand etwas nur für mich gemacht hat - und das ist doch toll!
- jeden Monat habe ich einen Anlass, mich hinzusetzen und mir Zeit für einen Menschen zu nehmen, den ich einerseits nicht kenne und der mir andererseits doch irgendwie vertraut ist
- ich bereite jemandem eine Freude - einfach so


All das sind ausreichend Gründe, ganz unbedingt mit und weiterzumachen.
Und wenn der ein und/oder andere nun denkt "klingt ganz gut" …… meldet euch an und macht mit!
Die HappyCards machen glücklich und für die Beteiligten ist es eine WinWin-Situation!
 

AnJa

Moderator
WOW, Sonnenwurm!
wenn das keine Empfehlung für unsere happycards ist, dann weiß ich nicht.

Ich bin jetzt das 5. Jahr dabei (seit Dez. 2014) und habe alle Karten in einem Kästchen, gern schaue ich sie mir an.
Meine Familie und andere Besucher, denen ich die happycards gezeigt habe, waren immer begeistert.

meldet euch an und macht mit!

Ich bin selbstverständlich wieder dabei!
1. elisagos
2. Sonnenwurm
3. AnJa
 

marlies+48

Forum-Ikone
Ich bin auch von Anfang an dabei und ich freue mich jeden Monat auf eine neue Karte. Ich möchte diese Aktion nicht mehr missen.
LG Marlies

1. elisagos
2. Sonnenwurm
3. AnJa

4. Marlies+48
 

Annerl

Forum-Ikone
Dann will ich Teilnehmeranzahl mal wieder erhöhen.

1. elisagos
2. Sonnenwurm
3. AnJa
4. Marlies+48
5. Annerl
 

tigerlilly

Senior Mitglied
Ich bin sehr gern wieder dabei, und juhuuu ich bin meine Lieblingszahl, die 7 :)

1. elisagos
2. Sonnenwurm
3. AnJa
4. Marlies+48
5. Annerl
6. XxMelaniexX
7. tigerlilly
 

Ingrid B.

Senior Mitglied
danke Sonnenwurm, das hast du schön und treffend beschrieben,
ich bin erst ein paar Monate dabei und möchte diese Aktion nicht mehr missen, letzten Monat habe ich es leider verpasst mich rechtzeitig anzumelden, diesmal mache ich aber auch wieder mit

1. elisagos
2. Sonnenwurm
3. AnJa
4. Marlies+48
5. Annerl
6. XxMelaniexX

7. tigerlilly
8. IngridB
 

bea74

Senior Mitglied
Teammitglied
Administrator
So Ihr Lieben, ich habe gelost und jede von Euch sollte jetzt eine PN mit der Empfängerin bekommen haben.
Dieses Mal ist ein Tausch-Pärchen dabei ;)
 

Neueste Beiträge

Oben