Anmeldung zur Happy-Cards Aktion Juli 2019

bea74

Senior Mitglied
Teammitglied
Administrator
Wer im Juli wieder mitmachen möchte, kann sich hier bis Anfang Juli anmelden :)
Vielleicht sollten wir mangels Teilnehmern mal eine Pause einlegen? Oder ist euch das wurscht, wenn
sich die Empfänger quasi ständig wiederholen?
Möglicherweise könnten wir auch mal was ändern, um ein bisschen frischen Wind in die Sache zu bringen. Vielleicht lockt das ja den ein oder anderen. Monatsthemen oder mal einen Wettbewerb... was meint Ihr?
 

canvas

Senior Mitglied
Ich bin hochmotiviert und mache gerne auch im Juli wieder mit. :)

Hier die aktuelle Liste - gesellt sich noch wer dazu?


1. Marlies+48
2. Lisi (canvas)
 
Zuletzt bearbeitet:

tigerlilly

Senior Mitglied
So, dann bin ich mal die Nummer drei im Juli.
Wird sich e zeigen, wie lange wir das noch machen können, Postpreise sind ab Juli ja wieder höher.
Abber mir macht die Aktion immer sehr viel Spas. :)

1. Marlies+48
2. Lisi (canvas)

3. tigerlilly
 

Gregorio

Aktives Mitglied
Blöde Frage

Um was gehts da eigentlich bei diesen Happy Cards?
Kann mich da jemand aufklären?

Gruss Gregorio
 

tigerlilly

Senior Mitglied
Blöde Frage

Um was gehts da eigentlich bei diesen Happy Cards?
Kann mich da jemand aufklären?

Gruss Gregorio
Wir malen für eine Person, wo wir von Bea dann eine PN mit Adresse bekommen eine Karte.
Diese wird dann spetestens am 15. des Monats in den gelben, oder blauen (fals Citipost) Kasten gehen, und so dann an den Empfenger kommen.
Fewsdes Thema gibts da nicht bei. :)
Jeder, der die Freude daran hat, darf mitmachen.
 

AnJa

Moderator
1. Marlies +48
2. canvas (Lisi)
3. tigerlilly
4. AnJa

Kann jemand die Namen rot und fett schreiben bitte.?!
Geht bei mir nicht mit tablet, leider.
 

AnJa

Moderator
Gregorio,

vielleicht schaust Du Dir unter happycards die Ergebnisse der Vormonate mal an.
Dann siehst Du, was wir so fabriziert haben.
Alles Unikate.

Wir wären sehr froh, einen solchen Zuwachs bei den happycard zu bekommen.
 

tigerlilly

Senior Mitglied
Mir ists gleich, sollten wir Pause machen, bekommt eine Person, ich sage nicht wer, dennoch Überraschungspost in diesem Monat.
Mir macht das einfach zu viel Freude. :-)
 

Sonnenwurm

Senior Mitglied
Huhu,
Also ich finde, wir sollten einfach weitermachen.
Der harte Kern müsste sonst verzichten, das fänd ich schade.
Mir macht es auch so viel Freude, dass ich keine Pause brauch/will.
Und die Urlauber kommen dann einfach wieder dazu, wenn es passt :)
 

AnJa

Moderator
Da ich noch einige happycards vorbereitet habe, wäre es schade, wenn die in meiner Schublade anfangen sich zu langweilen......

Also bin ich für Aulosen!
 

Annerl

Forum-Ikone
Wenn ich mich noch anmelden darf, wäre ich auch dabei.
1. Marlies +48
2. canvas (Lisi)
3. tigerlilly
4. AnJa
5. XxMelaniexX
6. Sonnenwurm
7. Annerl
 

Neueste Beiträge

Oben