Anmeldung zur Happy-Cards Aktion Mai 2018

bea74

Senior Mitglied
Teammitglied
Administrator
Und hier könnt Ihr Euch bis Anfang Mai anmelden, wenn Ihr im Mai wieder mitmachen möchtet.

Ich glaub, ich schreib das jedes Mal, aber ich muss das nochmal erwähnen ;) Abgesehen davon, wie unfassbar schnell die Zeit vergeht, ist es für mich unglaublich, dass diese Aktion schon eine so lange Zeit läuft und sich jeden Monat zumindest ein paar Hartgesottene finden, die dafür sorgen, dass das jetzt schon mehrere Jahre regelmäßig stattfindet. Ich finde das total schön. Auch wenn ich oft nicht die Zeit finde, mitzumachen, freut mich das sehr, mit wieviel Freude hier anderen Menschen ein kreativer Gruß geschickt wird. Total toll :thumbsup:
 

AnJa

Moderator
Das was Bea schreibt, kann ich nur bestätigen.:)
Habe etliche Reserve-happycards in einem Kästchen.
Male aber fast immer eine Neue.

1. Marlies+48
2. AnJa
 

andrea

Senior Mitglied
Hallo ihr Lieben, ich kann Bea nur zustimmen, diese Aktion ist einfach in jeder Hinsicht SENSATIONELL und am allerschönsten ist es jemandem mit so kleinen Dingen eine solche Freude bereiten zu können, das ist eben etwas ganz besonderes, jeder legt soviel Herzblut hier hinein, einfach großartig.
Danke Bea, denn eines steht fest, ohne dich gäbe es diese Aktion schon lange nicht mehr, vielen Dank für deinen Einsatz in dieser Sache, du bist klasse.

Natürlich liebend gern wieder dabei:

1. Marlies+48
2. AnJa
3. Annerl
4. Sonnenwurm
5. elisagos

6. andrea
 
C

Christina1986

Gast
1. Marlies+48
2. AnJa
3. Annerl
4. Sonnenwurm
5. elisagos

6. andrea
7.Christina1986
 

AnJa

Moderator
1. Marlies+48
2. AnJa
3. Annerl
4. Sonnenwurm
5. elisagos

6. andrea
7. Christina1986


Ich habe die Namen rot gemacht und freue mich,
liebe Christina, dass Du mal wieder dabei bist.

Vielleicht gesellt sich noch jemand dazu?
 

XxMelaniexX

Senior Mitglied
Ich mache auch wieder mit.

1. Marlies+48
2. AnJa
3. Annerl
4. Sonnenwurm
5. elisagos

6. andrea
7. Christina1986

8. XxMelaniexX
 

tigerlilly

Senior Mitglied
Ich mache auch sehr gern wieder mit. :)
Es macht immer wieder sehr viel Freude.

1. Marlies+48
2. AnJa
3. Annerl
4. Sonnenwurm
5. elisagos

6. andrea
7. Christina1986
8. XxMelaniexX

9. tigerlilly
 

Annerl

Forum-Ikone
Ich mache erst mal Pause.
1. Marlies+48
2. AnJa
3. Sonnenwurm
4. elisagos

5. andrea
6. Christina1986
7. XxMelaniexX
8. tigerlilly
 

bea74

Senior Mitglied
Teammitglied
Administrator
Huhu Ihr Lieben :)
ich habs wieder getan ;) und jede von Euch sollte jetzt eine PN mit seiner Empfängerin bekommen haben.
Dieses Mal ist wieder ein Tausch-Pärchen dabei, das finde ich besonders witzig, vor allem, da sich das ja
irgendwie nicht vermeiden lässt, dass man häufiger mal Kärtchen von denselben Künstlern bekommt :)
 

Neueste Beiträge

Oben