Anmeldung zur Happy-Cards-Aktion Mai 2020

bea74

Senior Mitglied
Teammitglied
Administrator
Zur Not würde ich mir selber ne Karte schicken :cool: und dann total überrascht tun!! :p
Das wird hier schon Mädels.....
Hihi, ich hoffe doch sehr, dass DAS nicht passieren wird.

Ich habe eigentlich gar keine Zeit momentan, weil diese Pandemie uns auf der Arbeit alle an ihre Grenzen bringt. (Apotheke)
ABER ich finde auch, dass gerade in DIESER Zeit, wo soziale Kontakte auf andere Weise gepflegt werden müssen, zumindest wir uns
ein bisschen gegenseitige Freude machen können, also bin ich auch dabei

1. Sonnenwurm
2. Marlies
3. AnJa
4. canvas
5. Mon (ika)

6. Bea

Ich warte mit dem Losen mal noch bis morgen, wenn Ihr einverstanden seid, vielleicht gesellt sich ja noch jemand dazu ;)
 

marlies+48

Forum-Ikone
Das hast du sehr schön geschrieben, Bea. Traurig, dass sich von unseren Happycardmalern so viele zurückgezogen haben.
LG Marlies
 

Julity

Aktives Mitglied
och nee...ich war ab und an nicht so präsent, hab aber geguckt, ob es die Happycards noch gibt, nur hab nichts gefunden, selbst über die Suchfunktion, im Portal erscheint es ja dann nicht mehr, wenn kein neuer Beitrag kommt.
Ich hätte gerne mitgemacht!...schade...
LG
Eva
 

Mon

Forum-Guru
Hallo Eva, frag doch mal Bea in einer PN, ob Du nicht doch noch teilnehmen kannst? wäre schön!
 

canvas

Senior Mitglied
Hi Eva,

... Ich hätte gerne mitgemacht!...schade...

Bea schrieb gestern sie wartet noch bis heute, könnte sich also noch ausgehen. Gleich eine PN schreiben ist eine gute Idee.
Zusätzlich schreib ich dich mal in die Liste, dann sollte das doch klappen, hoff das ist ok?


1. Sonnenwurm
2. Marlies
3. AnJa
4. canvas
5. Mon (ika)
6. Bea
7. Julity


... selbst über die Suchfunktion, im Portal erscheint es ja dann nicht mehr, wenn kein neuer Beitrag kommt.
Tipp allgemein: Wenn du oben rechts neben "Portal" auf "Foren" klickst, kommen alle Themen im Forum schön sortiert daher. Dann musst du nur runter scrollen bis "Unsere Malwerkstatt" --> da findest du die Happycards und die Diashows der Happycards...


Würde mich freuen wenn es klappt und du noch mitmachen kannst.



 

bea74

Senior Mitglied
Teammitglied
Administrator
Ich hab den ganzen Tag geschraubt und darum bin ich spät dran. Was gut war, denn so sind es jetzt immerhin 7 Teilnehmer :)
Liebe Mon, ich brauche noch deine Adresse bitte :)
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag und passt auf euch auf!
 

Neueste Beiträge

Oben