Annerls Tieraquarelle

Geli

Senior Mitglied
Liebe Annerl, ich finde den Vogel wunderschön. Etwas anders vom Stil, wie gewohnt. Aber sehr gelungen. Ich mag das, dass du immer mal andere Techniken ausprobierst.
Die Farben des Hintergrunds harmonieren sehr mit denen des Vogels.
 

Samina

Aktives Mitglied
Die Biene ist super süss und putzig.:hearteyes: Ich überlege mir deswegen gerade, ob ich eine Biene als Haustier halten soll auf dem Balkon, Blumen hätte ich genug :sunglasses:
 

levina

Senior Mitglied
liebe Annerl, auch wenn der Vogel ein bisschen mit dem Hintergrund zu kämpfen hat, ist das ein schönes Bild! Es muss ja nicht immer alles im gleichen Stil gemalt sein. Hier finde ich wirkt es modern, weil die Äste auch eine Hauptrolle spielen, aber doch abstrahiert erscheinen.
 

evalena

Forum-Guru
Ne ne Annerl, der Saft ist überhaupt nicht verschwunden! Du zeigst hier ein Bild in leuchtend fröhlichen Farben. Sehr schön sieht der "verwaschene" HG aus. Er bringt den Vogel und das Geäst schön in den Vordergrund. Einzig der Ast über dem Kopf des Vogels macht, vor allem in der kleinen Ansicht, den Eindruck, als habe er eine Krone auf. Aber was solls...... Ich mag dein Bild!:clapping::clapping::clapping:

Hi Annerl

Ich möchte mich gerne Monika's Worten anschliessen. Finde gar nicht, dass der Saft "raus" ist....
 

Annerl

Forum-Ikone
Vielen lieben Dank für eure lieben Worte.
Es ist noch nicht einfach für mich aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.
 

Annerl

Forum-Ikone
Das ist ein Schatten unter dem Kinn. Ist etwas zu stark dargestellt Sehe ich erst jetzt.#
Schön, dass dir das Bild dennoch gefällt.
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Ist gut und ausdrucksstark geworden...
Der starke (einseitige) Schatten stört (mich zumindest ) nicht.
 

AnJa

Moderator
Mir gefällt die Mieze auch.
Wenn sie so auf der Vorlage aussah, dann ist es so.
Die Augen hast Du gut hinbekommen, Annerl.
 

Ernest

Forum-Ikone
Ich meinte den markierten Bereich....
 

Anhänge

  • 107398-7e2f25c11dae4f6fb31f420b824642e8.jpg
    107398-7e2f25c11dae4f6fb31f420b824642e8.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 17

Ingrid B.

Senior Mitglied
schön geworden, ich finde auch die Augen sind dir besonders gut gelungen,
ich denke der Fleck an der Schnauze ist einfach eine Fellzeichnung der Katze
 

Annerl

Forum-Ikone
Danke Ingrid.
@Erhard. So wie es Ingrid beschreibt. Ist schon eine seltene Fellzeichnung am Mäulchen.
 

ErnstG

Senior Mitglied
Mit einer Mietze kannst Du mich immer begeistern -
sie sieht hübsch aus und schöne Augen dazu!

Ernst
 

sika

Senior Mitglied
ich liebe alle Katzen und viele haben so einseitige Flecke. Für mich ist bei einer Zeichnung das wichtigste, die Augen und die hast du super hingekriegt!
 

Neueste Beiträge

Oben