Annerls Zeichnungen

Annerl

Forum-Ikone
Ria, haste nicht mitbekommen wie ich das bei die geklaut habe... na so was.
Ich habe da eine Schermzsalbe. Anwendung bei Verstauchung usw.
Ist schon viel besser geworden.
Ohne Gips geht sogar noch besser.
Kann zeichnen und malen nur eben noch keine Tür aufschließen.
Wird sicher auch bald wiieder gehen.
 

Annerl

Forum-Ikone
So weiter gehts mit der Maus von Ernest Vorlage.
Gezeichnet auf Stonehenge 23 x 30 mit
Polychromos, Koh-I-Noor Hardtmuth Polycolor, Paplo Caran d Ache.
Das was mir davon in den Finger kam.


 

Anhänge

  • Maus.jpg
    Maus.jpg
    73,7 KB · Aufrufe: 90

Ölpinselchen

Forum-Guru
Einfach nur Genial...............
Die ist sowas von perfect, ich bin total begeistert.
Das Fell ist der Hammer, die Augen einfach unwiderstehlich.
Sie ist so unglaublich lebensecht.
 

evalena

Forum-Guru
Toll gestiftelt Annerl....Köpfchen, Fell, Äugelchen....auch den Hintergrund finde ich top.....
:00000293:
 

Motte

Forum-Guru
Ja super, Annerl, ganz ganz toll, auch das mit dem Schatten auf dem Original Foto an ihren Füßen, (ich wollte sie auch zeichnen, wegen dem dunklen Bereich an den Füßen habe ichs nicht getan) hast Du prima gelöst, ich hätte mir da einen abgebrochen. :00000108:

Echt Klasse! :00000298:
 

Ingi

Forum-Guru
Hallo Annerl freut mich, dass Du wieder zeichnen kannst! Weiterhin gute Besserung!

Du warst ja vielleicht fleissig!!! Meine Favoriten sind das Auge und die kleine Maus - beides sehr realistisch und ausdrucksstark!
 

Jam_ART

Forum-Ikone
@Annerl..."WAUZI". .sag ich auf steirisch...und "normal":
Hier hast Du Dich selbst übertroffen....
GRATULATION
 

grüner Klecks

Senior Mitglied
Ohhh, ist die Maus süß!!! Ich finde, Du hast das Tierchen (Fell... Augen... auch den Hintergrund(!)...) super schön und lebendig dargestellt.
Klasse Bild! :00000298:

LG Birgit :00000237:
 

Emma-Marie

Senior Mitglied
Hi Annerl,
ein putziges Kerlchen ist das! Super das Fell und der Glanz im Auge. Mit dem HG ein sehr harmonisches Bild :00000298:
 

Werner G

Aktives Mitglied
Hallo Annerl
Super geworden - auch das Fell sehr realistisch!
Der Hintergrund gefällt mir und passt.
Gruß Werner
 

Annerl

Forum-Ikone
Birgit, :00000293:
Werner,:00000293:
Emma Marie:00000293:
Werner:00000293:
Danke für euren Besuch.
Mir ist bei diesem Bild in der darauffolgenden Nacht die Zeichnerei über die Bettdecke gelaufen. War dabei die einzelnen Haare zu zeichnen.
Mit Schatten zu versehen.
 

Annerl

Forum-Ikone
Danke dir Grit für deinen Kommentar.
Sie scheint tatsächlich zu gefallen.
Da bin ich erleichtert.
 

Neueste Beiträge

Oben