Apfelblüte

sika

Senior Mitglied
Wir waren ein paar Tage im Schwarzwald - es war zwar ein tolles Hotel, gute Küche, viele Anwendungen aber auch viel Regen und so hatte ich auch Zeit zum Malen/Zeichnen. Hier eine Postkarte mit fineliner und Aquarell:
 

Anhänge

  • urlaubs pk 2.jpg
    urlaubs pk 2.jpg
    59,5 KB · Aufrufe: 42

Rioja

Aktives Mitglied
Sehr schöne Komposition und Farbgestaltung. Macht unheimlich Lust auf den Frühling. :)
 
H

Hydrangea

Gast
Die zarten Farben sowie die Ausarbeitung der Blüten und Blätter, gefallen mir sehr:thumbsup:
 

andrea

Senior Mitglied
Hallo Sieglinde,

ein super schönes Aquarell hast du da hingezaubert, diese zarten Farben und wie du so ein Motiv in Aquarell umsetzt ist ganz bezaubernd. Ich bin ganz begeistert.
 

sika

Senior Mitglied
vielen Dank für die fleißigen Schreiber. Ich hoffe auch, dass die Baumblüten dieses Jahr überstehen - wenn endlich der Frühling kommt - und es wieder Äpfel usw. gibt!
 

Neueste Beiträge

Oben