Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Apfelblüte

Dieses Thema im Forum "Aquarell - Stillleben" wurde erstellt von sika, 22 März 2018.

  1. sika

    sika Senior Mitglied

    Registriert seit:
    25 Juli 2012
    Beiträge:
    1.499
    Punkte für Erfolge:
    48
    Wir waren ein paar Tage im Schwarzwald - es war zwar ein tolles Hotel, gute Küche, viele Anwendungen aber auch viel Regen und so hatte ich auch Zeit zum Malen/Zeichnen. Hier eine Postkarte mit fineliner und Aquarell:
     

    Anhänge:

    Motte, XxMelaniexX, Ingrid B. und 2 anderen gefällt das.
  2. AnJa

    AnJa Moderator

    Registriert seit:
    4 März 2006
    Beiträge:
    6.269
    Punkte für Erfolge:
    113
    Das sieht sehr gut aus.
    Auch wie es in den Hintergrund eingearbeitet ist.
    Gefällt mir!
     
  3. Ernest

    Ernest Forum-Guru

    Registriert seit:
    11 April 2011
    Beiträge:
    8.510
    Punkte für Erfolge:
    83
    Sehr realistisch dargestellt, was Deiner Malweise ja entgegenkommt. :clapping: :thumbsup:
     
  4. Rioja

    Rioja Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30 Januar 2014
    Beiträge:
    315
    Punkte für Erfolge:
    28
    Sehr schöne Komposition und Farbgestaltung. Macht unheimlich Lust auf den Frühling. :)
     
  5. Hydrangea

    Hydrangea Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    9 Oktober 2017
    Beiträge:
    232
    Punkte für Erfolge:
    28
    Die zarten Farben sowie die Ausarbeitung der Blüten und Blätter, gefallen mir sehr:thumbsup:
     
  6. Farbfantasien

    Farbfantasien Senior Mitglied

    Registriert seit:
    25 März 2016
    Beiträge:
    3.327
    Punkte für Erfolge:
    63
    Das ist wieder eine ganz feine Arbeit von dir :thumbsup:
     
  7. Jam_ART

    Jam_ART Senior Mitglied

    Registriert seit:
    15 April 2016
    Beiträge:
    3.333
    Punkte für Erfolge:
    83
    Einfach nur schön....
     
  8. marlies+48

    marlies+48 Forum-Guru

    Registriert seit:
    28 Januar 2009
    Beiträge:
    9.100
    Punkte für Erfolge:
    48
    Wunderwunderschön. Findet Marlies
     
  9. andrea

    andrea Senior Mitglied

    Registriert seit:
    17 März 2013
    Beiträge:
    2.116
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hallo Sieglinde,

    ein super schönes Aquarell hast du da hingezaubert, diese zarten Farben und wie du so ein Motiv in Aquarell umsetzt ist ganz bezaubernd. Ich bin ganz begeistert.
     
  10. Mon

    Mon Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    18 Januar 2017
    Beiträge:
    965
    Punkte für Erfolge:
    43
    ich auch!
     
  11. XxMelaniexX

    XxMelaniexX Senior Mitglied

    Registriert seit:
    14 August 2011
    Beiträge:
    1.304
    Punkte für Erfolge:
    83
    Sehr schön :)
     
  12. Motte

    Motte Forum-Guru

    Registriert seit:
    12 April 2012
    Beiträge:
    5.295
    Punkte für Erfolge:
    83
    Total hübsch!
     
  13. Ingrid B.

    Ingrid B. Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29 Oktober 2017
    Beiträge:
    538
    Punkte für Erfolge:
    43
    zauberhaft, einfach schön, hoffentlich erfrieren sie nicht
     
  14. sika

    sika Senior Mitglied

    Registriert seit:
    25 Juli 2012
    Beiträge:
    1.499
    Punkte für Erfolge:
    48
    vielen Dank für die fleißigen Schreiber. Ich hoffe auch, dass die Baumblüten dieses Jahr überstehen - wenn endlich der Frühling kommt - und es wieder Äpfel usw. gibt!