Aqryl-Bild von Doris Beckmann

doris beckmann

Senior Mitglied
nun mal eine andere Technik. Eine Blüte in Aqryl. Das Bild ist 60 x 50 cm groß und auf Leinwand gemalt.

Viele Grüße
Doris
 

Anhänge

  • doris-beckmann-blütenzauber.jpg
    doris-beckmann-blütenzauber.jpg
    50,9 KB · Aufrufe: 113
Zuletzt bearbeitet:

Eddy

Aktives Mitglied
Entschuldige Doris,:00000285:

hab auf Dein Bild gewartet,dachte es ist die Vorlage.:00000726:
Im Ernst,ist toll geworden,fehlt nur noch die Biene die den Blütenstaub verteilt hat.:00000681: Wie hast Du das gemacht?So wie bei Schneeflocken mit dem Finger über den Pinsel?Hätte die einzelnen Blätter farblich noch stärker voneinander abgesetzt.Muß ja ein Schatten auf das darunterliegende Blatt fallen.Würde ich noch machen,dann wäre es für mich Super.Geht doch bei Acryl auch,oder?
Den Stielansatz am Blattrand würde ich evtl.noch andeuten,muß aber nicht unbedingt sein.:00000465:

LG,Ed!
 

aquacryl

Senior Mitglied
:00000727: ist super dein bild. in original hat es bei der größe sicher eine NOCH bessere wirkung. klasse aquacryl:00000293:
 

kira

Aktives Mitglied
Hallo Doris,

das Bild ist einfach nur klasse. :00000465:

Danke für den Tipp mit dem Fächerpinsel, werde ich auch ausprobieren.
 

Biggi

Mitglied
Hallo, Doris,
Du bist sicher, dass das kein Foto ist? Total gut gelungen, bravo!:00001753:

LG, Biggi
 

Neueste Beiträge

Oben