Aqualon Wisp Brush

brushy40

Senior Mitglied
Hallo liebe Happy-Painter

ich habe gerade total geniale Pinsel entdeckt.

Sie heißen Aqualon Wisp Brush.

Wow soetwas habe ich mir schon immer gewünscht. Aber leider sieht es so aus, als wenn man sie nicht in Deutschland bekommt. Ich habe die Firma Royal Brush angemailt, ob es Bezugsmöglichkeiten für Deutschland gibt. Zum malen von Gräsern, Haaren, Fell, Federn

Kennt jemand von Euch diese Pinsel? Und auch ansonsten haben sie eine super Auswahl.

ICH HABEN WOLLEN. :00000347:

Brushy40
 
T

Taifuni

Gast
Hallo, brushy,

ich hab mir mal den Wunderpinsel angeschaut - in der Tat, ich kann mir vorstellen, dass man damit gute Ergebnisse erzielen kann. Aber auch Google hat mir bzw. uns nicht weitergeholfen, was Bezugsquellen hier in Deutschland betrifft.

Jetzt bin ich mal gespannt, welche Antwort Du auf deine Anfrage bekommst!

Lieber Gruß
Taifuni
 

brushy40

Senior Mitglied
Hallo Holzwurm

nicht genau das gleiche (schnüff) aber das sieht auch nicht schlecht aus. Werde mal schauen ob ich diese Pinsel von Da Vinci bei uns bekommen kann.

Ich bin auch sehr gespannt ob ich überhaupt eine Antwort bekommen. Auf der Homepage steht worldwide. Aber wer weiß was die darunter verstehen.

Ich werde euch auf jeden Fall berichten. Und es gibt diese Wispform in allen Variationen auch für Fächerpinsel.

Brushy40
 
M

MeierLilienthal

Gast
Hallo brushy 40
Ich auch haben wollen. Wenn Du Info`s hat wo, wer in D diese Verkauft.
Bitte Info an
MeierLilienthal
 
T

Taifuni

Gast
Ich hab mal zum Spaß auf den "Buy now-Button" gedrückt. Von wegen, weltweiter Versand: US-Shipping only :(
 

melgis

Senior Mitglied
So eine Form habe ich mir mal selber zugeschnitten, aus einem Flachpinsel.
Bin aber später wieder zu meinen 0-er Pinseln zurückgekehrt.
 

Atschi

Forum-Ikone
Administrator
ich habe mal einen 11er borstenpinsel (flach) vergessen sauber zu machen ,den habe ich dann knapp über dem metall abgeschnitten. mit dem konnte ich auch gut fell malen, allerdings acryl.
detlef
 

brushy40

Senior Mitglied
Hallo Ihr Süßen

leider habe ich keine Antwort bekommen (habe ich auch eigentlich nicht erwartet, seufz). Schade. Ich hätte mir eine komplett neue Pinselausrüstung bestellt.

Holzwurm und Cherubine, danke euch habe ich wenigstens den Vario bestellen können. Danke für den Link und den Tip.

Liebe Grüße
brushy40
 
M

MeierLilienthal

Gast
Hallo Brushy,
ich finde diesen amerikanischen Pinsel gut, so wie es royal + Langnickel im Internet anzeigen. Ich hätte die Möglichkeit über Bekannte in US diesen Pinsel vielleicht zu besorgen. Hast Du interesse, bzw. wer noch und wieviel ?
Gruß MeierLilienthal
 

brushy40

Senior Mitglied
Hallo MeierLilienthal,

das ist ein sehr nettes Angebot. Aber wie machen wir es mit dem Bezahlen? Und dem Verschicken?

Und wie hoch sind wohl die US Portokosten?

Liebe Grüße
brushy40
 
M

MeierLilienthal

Gast
Hallo brshy 40
ich starte jetzt erst einmal die Anfrage an meinen Bekannten in der USA per e-mail. Mal sehen was kommt. Melde mich dann wieder
Meier Lilienthal
 

enaira

Senior Mitglied
ich hätte auch Interesse, sofern es finanzierbar ist, und wenn dann gleich 5 Stück!
Gruß
enaira
 

brushy40

Senior Mitglied
Enaira, du macht aber auch keine halben Sachen (grins)

Vielen Dank Herr Meier Lilienthal. Das ist supernett.

Liebe Grüße
brushy40
 

enaira

Senior Mitglied
Enaira, du macht aber auch keine halben Sachen (grins)

na ich hab doch eine Malschule, muss den Leuten doch was bieten, sind alles Werbekosten :00000295: .

Bisher habe ich mir übrigens flache Borstenpinsel selber zugeschnitten, so dass nur ein paar Haare stehen geblieben sind, damit kann man auch gut Gras und Fell malen, ist aber nix für feinere Arbeiten.

In einer Lea kreativ Zeitschrift ist dieser Pinsel auch aufgeführt und wird als Zackenpinsel (da Vinci, Vario-Tip, Serie 1381) beschrieben. Nur leider konnte ich diesen nirgends finden :00000026: .

Grüße von enaira
 

enaira

Senior Mitglied
ach Mensch, das ist genau der Pinsel , den Cherubine oben schon per Link (Kunstpark) angegeben hat, genau das is er ja!!!!!!!

Na warten wir mal ab, was für Info aus Amerika kommt, dann kann man sich ja immer noch entscheiden.
 

Neueste Beiträge

Oben