Atlantis und Wale

shaddy

Senior Mitglied
Hallo Friedensfreund,

dein wunderschönes Unterwasserbild hat eine tolle Ausstrahlung. Durch den Lichteinfall wirkt das Meer friedlich. Die Blautöne machen sich super!

Gruß
shaddy

:00000298:
 

Danie

Senior Mitglied
Hallo Friedensfreund,
also ich bin total begeistert. Echt toll geworden dein Unterwasserbild. Ich finde Buckelwale wunderbar und du hast sie mega gut getroffen.
Riesen Lob von mir.
Danie
 

liebilein

Mitglied
Wunderschön

Hallo Friedensfreund.

Ich habe gerade Dein Bild gesehen. Es ist so wunderschön das ich keine Worte finde. Ich liebe Wale und Delphine und wenn ich dieses Bild betrachte geht mein Herz auf und wenn ich ganz tief lausche kann ich sie singen hören. :blink3: :clap11:

Vielen Dank für dieses unbeschreiblich wunderschöne Bild.

Liebe Grüße
Martina
 

Ingi

Forum-Guru
Hallo Friedensfreund - bin total begeistert von den Walen - wunderschön auch die Meeresfarbe, so als ob Sonne von oben herabscheinen würde... Hast Du genial hingekriegt!
LG Ingi
 

Pyrin

Aktives Mitglied
Ups, dachte eigentlich, ich hätte längst schon was dazu geschrieben. Habe ich wohl geträumt. :-(
Das Bild ist einfach nur schön. Mir fallen da ein Dutzend Plätze ein, wo ich es aufhängen könnte. Auf den ersten Blick habe ich es eh für ein Foto gehalten. Das nenn ich "gelungen".
:-)))
 

Friedensfreund

Aktives Mitglied
@ Shaddy und Danie!

Vielen Dank für Eure lieben Antworten! Freue mich sehr, daß Euch das Bild gefällt!

@ Martina!

Das ist wirklich eine ganz besonders liebe Antwort! Solche Komplimente habe ich ja gar nicht verdient!
Auch ich liebe die Wale und Delfine sehr! Sie sind besondere Tiere
und wir Menschen sollten endlich aufhören, sie zu töten, nicht wahr?
Ich danke Dir sehr für Deine netten Worte und es ist schön für mich, wenn Du an dem Bild Deine Freude hast!

@ Ingi!

Auch Dir vielen Dank für Deine nette Antwort, über die ich mich sehr freue!

@ Pyrin!

Hallo, alter Freund! Du meinst tatsächlich, daß man es aufhängen könnte?
Nett von Dir und vielen Dank!
Übrigens, Du siehst irgendwie anders aus, als früher, wenn ich mich recht entsinne, oder? ( grins .... )


Bitte entschuldigt meine Verspätung! Werde zukünftig wieder schneller auf Eure Feedbacks reagieren!
:chiewing1
 

Tatze1992

Mitglied
Hallo Friedensfreund!
Ich muss ja sagen, das ist ein hammer-Bild!! :00001753:
Ich habe sowieso eine Vorliebe für Wale und das ist einfach wahnsinn!! :00000727:
 

wuestenmaus

Aktives Mitglied
das bild sieht so richtig gut aus. es gefaellt mir. auch die ruinen sind dir gelungen. lichtstrahlen und wasseroebrflaeche sind sehr gut.
gefaellt mir
claudi
 

Cherubine

Senior Mitglied
Boa Klasse :00000465: :00000465: :00000465: :00000465: gefällt mir sehr sehr gut Wale finde ich überhaupt tolle Tiere und blau ist meine Lieblingsfarbe von daher gefällts mir sowiso schon super gut. :00000299:
LG Heidi
 

mino

Aktives Mitglied
Hallo Friedensfreund!

Als ich dein Bild sah, war ich einfach nur sprachlos vor Begeisterung,
man könnte meinen, dass du direkt "vor Ort" gemalt hast!
:00000727: :00000681:

Bitte mehr von solchen Bildern!:00001753:
Das war heute eine "Wohltat" für mein Auge!!:00000298:
 
U

Ulli

Gast
Hallo Friedensfreund,:00000293::00000293:

was bleibt mir da noch zu sagen?:00000681::00000681::00000681:

LG, Ulli
 

Friedensfreund

Aktives Mitglied
Vielen herzlichen Dank, Ihr Lieben!
Ich habe wirklich eine Riesenfreude mit Euren netten Kommentaren!

:angel_3:

@ Mino!

Wenn Du wirklich meinst, das Bild ist eine Wohltat für Deine Augen, dann kann ich Dir verraten, daß noch einige davon folgen werden! Dauert aber noch ein bißchen!

Grüße Euch alle ganz herzlich!:wave4:
 

Melanie

Aktives Mitglied
es spricht mich nicht nur an, es "singt" mich im wahrsten sinne des wortes an :)
ich kann sie richtig singen hören
wie das bild sich scheinbar in die unendlichkeit verliert... wahnsinn
der lichteinfall von oben
suuper
davon ich will mehr sehen :)
ich bin begeistert
obwohl, begeistert ist gar kein ausdruck!!!
*niederknieundhuldige* :)
 

Friedensfreund

Aktives Mitglied
Du machst mich ganz verlegen!
Soviel Lob verdiene ich gar nicht, aber es verpflichtet mich,
noch ein paar Wale zu malen!
Vielen lieben Dank für Deine netten Worte!
 

Awe

Aktives Mitglied
Hoppla.......

bin beim durchstöbern über dein Bild gestolpert.
:00000295:

Das ist ja ein wunderbar harmonisches Werk, das du da geschaffen hast.
Als großer Freund des Meeres gefällt es mir besonders gut!
Die Farbtöne, die Wale, die Spiegelungen und die Ruinen- einfach alles.

:bravo:
 

Trixi

Aktives Mitglied
Hallo Friedensfreund! Ich bin neu bei Euch. Ich weiß nicht ob Du mich schon bei den Beiträgen von den Neuen entdeckt hast. Ich finde Dein Bild jedenfalls
ganz toll. Die Farben sind sehr schön und überhaupt super
:00000298::00000465:

Gruß
Trixi
 
Oben