auch grüner Leguan

Bennibunny

Senior Mitglied
Hi Leute!

Muss mich voll beeilen, denn mein Akku is gleich leer, wiegesagt hier eine Terrarienaußenbemalung in Acryl. Anbei noch ein VBild wenns klappt vom Inhalt des Terras.


VLG Theresa
 

Anhänge

  • a Ausen 2.jpg
    a Ausen 2.jpg
    40,1 KB · Aufrufe: 67
  • Alf1 00010.jpg
    Alf1 00010.jpg
    56,4 KB · Aufrufe: 67

witchi

Aktives Mitglied
Klasse! Außen wie innen! Was ist das genau für einer? Ich hatte mal Bartagame gehabt, aber weg gegeben als die Kids kamen.
 

Monet51

Senior Mitglied
Hallo Theresa
Gefällt mir auch sehr gut. Würde mich auch interessieren was das für einer ist.
LG
Gaby
 

relloek

Mitglied
Ich finde den Leguan toll. Auch die Farbwahl spricht mich an.

Aus meiner Empfindung heraus hätte man die Schatten vielleicht etwas verstärken können, um etwas mehr Tiefe in das Bild zu bekommen.
Aber wie gesagt, ist nur mein Eindruck.

Ansonsten für mich ein harmonischer Gesamteindruck.
Lieben Gruß Gaby
 

wuestenmaus

Aktives Mitglied
hihi
bist mir zuvor gekommen.
wollte meine beiden iguana iguana (so heissen die wirklich) malen.
finde reptilien wunderschoen. und habe zwei leguana, zwei verschiedene pythons. wobei die beiden leguane noch viel kleiner sind, als den, den du da gemalt hast. wie nennt sich der, der auf dem foto ist? ist bissel anders...
die aussenbemalung ist wunderschoen und man weiss halt auch gleich, was drin ist...
gruss claudi
 

VINCENT

Senior Mitglied
Da schliesse ich mich mal Relloek an. ^^ Ansonsten feine Arbeit und sieht bestimmt klasse am Terrarium aus.

Im übrigen ist dies hier vermutlich ein Helmbasilisk. Flinke Kerlchen!!!!!!!!!
 

Bennibunny

Senior Mitglied
Erstmal vielen Dank für Euer Lob!
Jetzt wo das Akku wieder voll ist, kann ich ja mal mehr dazu schreiben.
Der gemalte ist ein grüner Leguan (iguana iguana wie schon richtig bemerkt wurde). Der sollte die Seitenwand des Terrariums einfach etwas auflockern, ich habe noch einen Rahmen drum herumgemalt, damit es so wirkt als schaue man durch ein Fenster, was mir irgendwie nicht so dolle gelungen ist. :-((

Der echte Leguan ist ein Stirnlappenbasilisk, die werden einfach nicht so groß wie die grünen L. und sind wesentlich schneller unterwegs. Es tut sich was im terrarium. der auf dem Bild ist das Männchen, ich hab noch zwei Weibchen. Z.Zt. brüten wir grad die ersten Eier von einem Weibchen aus- voll spannend.

Aber nochmal zum Bild, es war nicht sehr einfach zu malen, da es auf diesem gemaserten Holz (USB oder so heißt das) gemalt ist, das war eine holprige Angelegenheit. Die Schuppen habe ich mit einem Fliegengitter, welches ich etwas mit farbe bestrichen habe vorsichtig stellenweise angetupft. Für ein original ist er etwas zu bunt geraten, aber stört mich nicht ist ja eine Deko und kein echter.

VLG theresa
 

Neueste Beiträge

Oben