Auflösung der Bilder

Ruth

Forum-Ikone
soll das jetzt eine beleidigung sein,thomas?

ich kenne diesen spruch jedenfalls nicht und empfinde das als beleidigung.
 

schulzchen67

Forum-Ikone
Wieso Beleidigung, Ruth?
Wie kommst Du jetzt darauf?
Und auf Dich bezogen, schon garnicht, aber das ganze Forum hat sich erheblich geändert hier!
Das wollte ich nur damit ausrücken!

Sonst nichts!!!

lG Thomas
 

Ruth

Forum-Ikone
Und auf Dich bezogen, schon garnicht, aber das ganze Forum hat sich erheblich geändert hier!
Das wollte ich nur damit ausrücken!

dann sag es doch auch so. dann gibt es auch keine missverständnisse.

deinen sinnspruch fand ich jetzt unpassend.
 

bea74

Senior Mitglied
Teammitglied
Administrator
Ich fänd es schön, wenn hier zur Ursprungsdiskussion zurückgekehrt werden könnte :00000293:
Denken kann ich heute Abend nicht mehr so gut, und Informationen verarbeiten schon gar nicht, aber morgen hab ich frei und werde mir das hier nochmal in Ruhe angucken... :00000295:
 

Beowulf

Aktives Mitglied
Soweit ich das sehe, verfügt die Galerie schon über eine automatisierte Thumbnail-Erstellung. Vielleicht kann man dies nutzen, indem man einen "Galeriebild einfügen"-Button einführt. Dadurch würde kein zusätzlicher Speicherplatz bei Bildvorstellungsthreads verbraucht.

Auch würde ich den Button "Grafik einfügen" dafür entfernen. Es ist nicht zeitgemäß, die Möglichkeit zu bieten Grafiken von anderen Webseiten direkt hier einzubinden... schon allein aus Virenschutz- und Copyright-Gründen.
 

Ruth

Forum-Ikone
aber über die url kann man das galeriebild ja hier rüber kopieren.

vielleicht wäre es bei so einer aktion dann sinnvoll das der ersteller das direkt dabei schreibt,das er dieses bild aus seiner galerie über die url geladen hat.
 

Beowulf

Aktives Mitglied
Das ist zu umständlich, das wird sicher kaum einer machen, außerdem fehlt dann halt das Thumbnail, welches im Thread extra hochgeladen werden müsste. Das ist doppelt gemoppelt, verbraucht also doppelt Speicherplatz.
 

Neueste Beiträge

Oben