Ausstellung ab Montag

maja

Forum-Ikone
Danke Hilde, dass du uns darüber berichtest und besonders auch für deine Ermutigung , es selbst mal mit einer Ausstellung zu versuchen.
Ich bin sehr gespannt, wer sich dann als nächstes "traut". :00000298:
 

silkpaint39

Senior Mitglied
@ Maja:
Ja, manchmal braucht man einen Schubs von Anderen, damit man sich traut.

@ Thomas und Wilma: Vielen Dank. Für mich war es ein Erfolg, womit ich vorher überhaupt nicht gerechnet hatte. Ich konnte 3 Bilder verkaufen und habe 3 Aufträge erhalten. Außerdem habe ich die Malschülerin, die regelmäßig kommt und gute Fortschritte gemacht hat.
Wenn das mit der Ausstellung im Vogelpark auch noch klappt, dann bin ich sehr zufrieden.

LG, Hilde

Ja, für mich war es zwar die erste Erfahrung mit einer Ausstellung und ich kann nur Positives berichten.
 

Sina28

Aktives Mitglied
Freut mich, dass für dich alles so gut gelaufen ist :-)
Und ich wünsche dir auch viel Glück und Erfolg für die kommende Ausstellung.
 

Christa_MD

Mitglied
Das ist ja prima und so viel Platz für die Ausstellung.Ich freue mich für Dich und vor allem,Du verkaufst auch einige Bilder. Das macht Mut und natürlich auch für das Selbstbewußtsein weiter zu machen mit vollem Elan.
Viel Glück wünsche ich Dir und Erfolg.
LG Christa
 

Uma

Senior Mitglied
So schöne Bilder in deiner Ausstellung, bin begeistert über deine Vielfältigkeit, Hilde....freu mich für dich....

Liebe Grüße Uma
 

silkpaint39

Senior Mitglied
Hallo,

@ Sina28, Christa MD und Uma: Vielen Dank für Eure netten Kommentare zu meiner Ausstellung. Es freut mich, dass meine Bilder gut angekommen sind, besonders die Afrika-Bilder.

Ich muss im Nachhinein sagen, dass es mich selbsbewußter gemacht hat.
Wenn man wie ich keine spezielle Malausbildung hat, sondern sich alles selbst anhand von Büchern beigebracht hat, fühlt man sich irgendwie nicht als Künstler, obwohl man im Laufe der Jahre viel dazugelernt hat.
Jetzt kennen durch die Ausstellung viele Menschen meine Bilder und mich freut die Anerkennung.

LG, Hilde
 

Inge

SUPERVISOR
Dillenburg ist "a bissl arg weit weg". Sonst wäre ich rein aus Solidarität gekommen.

Schön, dass es so gut geklappt hat.
 

silkpaint39

Senior Mitglied
Danke, liebe Inge,

ich hätte mich sehr gefreut, jemand aus dem Forum dort begrüßen zu dürfen.
Trotzdem vielen Dank für Dein Interesse.

LG, Hilde
 

sinja

Aktives Mitglied
Hallo Hilde - ich finde, Du hast eine super Ausstellung. Die Vielfalt macht es. Und man sieht, dass da Herz und Seele in die Bilder gemalt wurde. Mir gefallen Deine Bilder wirklich sehr sehr gut und die Zusammenstellung ist perfekt. Da kommt jedenfalls keine Langeweile auf.
 

silkpaint39

Senior Mitglied
Danke, liebe Sinja,

dass Du Dir meine Bilder angeschaut hast und sie Dir gefallen haben.
Ich bin selbst überrascht, wieviel Resonanz ich während und nach dem Ende der Ausstellung erhalten habe und ich bin wirklich sehr froh darüber. Es hat mir Auftrieb gegeben und spornt mich an, weiter zu malen und auch Neues auszuprobieren bzw. dazuzulernen.

LG, Hilde
 

SvenKinader

Aktives Mitglied
Deine Berichte über Deine Ausstellung machen mir Mut zu meiner Ausstellung, die demnächst ansteht.
Es ist meine Erste und ich bin jetzt schon ziemlich aufgeregt. Ich weiss gar nicht, was ich alles sagen soll, wenn ich nach meiner Malerei gefragt werde.

Du hast Deine Ausstellung, trotz Skepsis, mehr als gut überstanden. Das gibt mir Hoffnung. :00000298:
 

silkpaint39

Senior Mitglied
Hallo Sven,

das schaffst Du bestimmt! Nur Mut, denn Du kannst nur davon profitieren.

Mir ging es ähnlich und ich war sehr nervös an dem ersten Tag, aber es hat sich gelohnt. Da die Ausstellung in einer Sparkasse war, kamen die Kunden sowieso wegen Bankgeschäften vorbei und nebenbei schauten sie sich meine Bilder an. Das war ein großer Vorteil, weil viele Leute kamen, die sonst nicht zu einer Ausstellung kommen würden.

Im Juni habe ich eine kleine Ausstellung in einem Vogel- und Tierpark hier in der Nähe. Es wird nur für einen Tag sein, aber egal, ich nutze die Gelegenheit, zumal der Leiter des Parks auf mich zukam und fragte, ob ich dort afrikanische Bilder zeigen könnte.

LG, Hilde
 

Neueste Beiträge

Oben