Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Ausstellung abstrakt

Dieses Thema im Forum "Ausstellungen" wurde erstellt von matuschen, 13 Oktober 2017.

  1. matuschen

    matuschen Senior Mitglied

    Registriert seit:
    27 Januar 2008
    Beiträge:
    2.457
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo HP`s,
    hab mal wieder eine Ausstellung am Wochenende in Heiligenhaus.
    Freu mich schon sehr drauf. Auch deshalb, da ich dieses Mal nur abstrakte Bilder von mir zeige. Bin schon ganz schön aufgeregt und neugierig auf die Resonanz der Besucher, da ich bis jetzt ja nur Landschaftsbilder ausgestellt habe.
    Würde mich sehr freuen, den ein oder anderen von euch begrüßen zu dürfen.
    Liebe Grüße,
    Gaby
     
  2. silkpaint39

    silkpaint39 Senior Mitglied

    Registriert seit:
    2 Februar 2011
    Beiträge:
    3.077
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Gaby,

    dann wünsche ich Dir viel Erfolg mit Deiner Ausstellung. Man kann doch ruhig auch mal neue Wege gehen und experimentieren. So habe ich es auch gemacht und meine Fluid-Bilder sind ein Teil meiner Ausstellung.

    Es wäre schön, wenn Du uns auch durch Fotos an Deiner Ausstellung teilhaben lässest, denn nicht jeder kann kommen, weil die Entfernung zu groß ist.

    LG, Hilde
     
  3. matuschen

    matuschen Senior Mitglied

    Registriert seit:
    27 Januar 2008
    Beiträge:
    2.457
    Punkte für Erfolge:
    38
    Danke dir für dein Interesse, Hilde.
    Werde ich machen. Hoffe, das einige kommen. Es ist das erste mal, das ich abstrakte Bilder ausstelle und bin deshalb schon sehr auf die Resonanz gespannt.
    LIebe Grüße,
    Gaby
     
  4. Annerl

    Annerl Forum-Ikone

    Registriert seit:
    26 September 2012
    Beiträge:
    19.226
    Punkte für Erfolge:
    113
    Viel Erfolg.