Ausstellung bei Gerstaecker

Malise

Forum-Guru
Hallo Helmut
Ich hab mal den link verfolgt, der funktioniert nicht.
http://www.tonschulten.nl/
Hier bin ich fündig geworden. Danke für diesen tollen Hinweis. Das kann ich verstehen, dass dich das fasziniert. Bin gespannt auf deine Umsetzung.
Freu mich schon drauf. Liebe Grüße
 
M

MeierLilienthal

Gast
Hasllo Malise,
Danke für Deinen Hinweis. Hatte den Fehler aber schon selbst nach der ersten Speicherung gemerkt und geändert. Ja morgen geht es los, ich hoffe es regnet morgen, sonst muß ich im Garten arbeiten.......
 

maja

Forum-Ikone
Hallo Helmut,
schon faszinierend und ich denke, dass dir das durchaus liegt!
Und wenn es so gefragt ist, dann ran an die Pinsel und fröhliches Malen! :00000298:
 

Ölpinselchen

Forum-Guru
Ich habe diese Adresse angeschaut. Es ist sehr interessant.
Es ist nicht so extrem abstrakt. Die Farben und ihr Zusammenstellung der Motive sind schön zum Anschauen.
Du hast recht, probiere es mal. Lass Deine Ideen mal laufen, bin schon gespannt.
 

SteffiD

Senior Mitglied
Hallo Helmut,
ich kenne die Bilder von Ton Schulten schon länger und finde sie auch sehr schön. Durch seine Art der Abstraktion und die Gestaltung der Tonwerte, leuchten sie irgendwie von innen heraus. Hier hatte ich mal ein Bild in seinem Stil versucht "Stern von Bethlehem"(2009) aus meinen Anfängen mit der Pastellmalerei :00000295:
 

Anhänge

  • IMG_6701.jpg
    IMG_6701.jpg
    48,8 KB · Aufrufe: 3
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Oben