Ausstellung im Rathaus

Nightkiss

Aktives Mitglied
Hallo Happies,

Endlich, nach einem Jahr endlich soweit....Ich habe im September 2014 meine erste Ausstellung bei uns im Rathaus. Ich bin so aufgeregt. Ich musste Einladungen verschicken, möchte nur hoffen, das die Leute auch kommen, weil da auch die Presse auftaucht "Hilfeeeeeeeeeeee"..... Klamotten habe ich mir schon mal passend gekauft dafür....


Liebe Grüsse
Jenny
 

Perlenstickerin

Aktives Mitglied
Hallo Jenny.

Oh man, das ist ja Klasse.:00000727:

Ich drücke Dir ganz doll dafür alle Daumen. Aber ich denke, Du wirst das schon meistern. Immer daran denken: das müssen alle erst einmal nachmachen.
Auf dumme Fragen kann man ja zur Not dann mit Fachchinesisch antworten, das kommt immer gut.

Also noch mal: Toi Toi Toi
 

maja

Forum-Ikone
Ganz viel Spaß, viel Erfolg und alles Gute!
Bleib locker, nimm es als Erfahrung, egal, was kommt - dann bist du ganz entspannt!
Bin ganz gespannt, was du dann zu berichten hast. Gibt es eine Vernissage?
 

Atschi

Forum-Ikone
Administrator
Da drücke ich dir mal die Daumen. Mach eine Pressemitteilung in einer Lokalzeitung.
 

Annerl

Forum-Ikone
Herzlichen Glückwunsch. Ich drücke Dir die Daumen, das die Ausstellung
zufriedenstellend abläuft.
Schön wäre es, wenn Du uns ein paar Fotos davon zeigst.
 

KoMa

Aktives Mitglied
Auch von mir: Viel Erfolg und vor allem Spaß. Mal ne neue Erfahrung. Die Aufregung legt sich nach der Eröffnung wieder...:00000026:
LG Enzo
 

Nightkiss

Aktives Mitglied
Danke erstmal für die ganz vielen Glückwünsche. Ja Maja dazu gibt es eine kurze Vernissage. Zum Empfang der Menschen, die erscheinen, gibt es Sekt, Orangensaft und ein paar Häppchen. Die Presse wird dort auch vertreten sein. Ich werde ein paar Fotos schießen und euch anschließend informieren wie es war.
 

Neueste Beiträge

Oben