Ausstellung in Hamburg

Florian

Aktives Mitglied
Hallo Freunde, nehme an der Ausstellung in der Galerie Marziart in Hamburg vom 28.07. bis 24.08.17 teil.
Diese 5 Bilder werden ausgestellt, bin bei der Vernissage am 28. Juli auch anwesend.
Vielleicht ist ja gerade jemand in Hamburg und möchte die Ausstellung besuchen.

http://www.marziart.com/START_GALERIE.HTM
.
 

Anhänge

  • Marziart_Ausstellung.jpg
    Marziart_Ausstellung.jpg
    78,4 KB · Aufrufe: 106

silkpaint39

Senior Mitglied
Hallo Florian,

bin leider weit weg von Hamburg, daher kann ic leider die Ausstellung nicht besuchen.
Deine Portraits sind sehr ausdrucksstark und authentisch gezeichnet. Super Arbeiten!
Viel Erfolg!

LG, Hilde
 

Ernest

Forum-Ikone
Hallo Florian,

bin leider weit weg von Hamburg, daher kann ic leider die Ausstellung nicht besuchen.
Deine Portraits sind sehr ausdrucksstark und authentisch gezeichnet. Super Arbeiten!
Viel Erfolg!

LG, Hilde

...geht mir auch so, bin von Deinen Arbeiten sowas von begeistert, jedoch sind mir die 300 Km von München zu Dir nach Meran schon zu weit und nach Hamburg wären es dann sogar 800 Km.

LG
Ernest
 

Zeichner71

Senior Mitglied
Florian, ich wünsch Dir auch viel Erfolg bei der Ausstellung und interessante Begegnungen ...:00000293:
Ist für mich leider auch zu weit, um vorbei zu kommen...;)
 

bruno

Senior Mitglied
Leider ist es auch für mich zu weit, so dass ich mir Deine tollen Zeichnungen leider auch nicht vor Ort anschauen kann.

Schade, und das gleich in doppelter Hinsicht. Einige Meter weiter auf derselben Straße (Hausnr. 172) befindet sich nämlich die Kult-Imbissbude "Eppendorfer Grillstation", vielen vielleicht besser bekannt als "Ingos Grill", wo "Dittsche" oft sein Unwesen treibt (Fans der Serie werden wissen was ich meine). Wenn Du also vor oder nach der Vernissage Hunger verspürst, bleibt es Dir völlig unbenommen, es Dir da bei einem perligen Bier und/oder Currywurst bzw. Hähnchen v. Grill muggelig zu machen. :00000683:
 

Annerl

Forum-Ikone
So was aber auch. Bin Ende August in Hamburg.
Wenn ich das früher gewusst hätte, hätte ich einen anderen, früheren Zug
dort hin gewählt. Nun geht es nicht mehr. Fahrkarten sind gekauft und Zeit ist auch nicht mehr vorhanden.
Ich wünsche dir viel Erfolg.
 

andrea

Senior Mitglied
Hallo Florian,

wow, was für ein Erfolg, gratuliere dir von ganzem Herzen, das freut mich für dich. Deine einzigartig ausdrucksvollen Portraits haben es aber allemal verdient in einem entsprechenden Rahmen präsentiert zu werden. Leider ist Hamburg viel zu weit von mir, könntest du beim nächsten Mal vielleicht in Innsbruck ausstellen :00000285:, dann bin ich natürlich gerne dabei :00000298::00000298::00000298:. Ich wünsche dir viele interessierte Gäste und vielleicht musst du dich ja von dem ein oder anderen Bild trennen. Viel Erfolg. :00000465::00000465::00000465:
 

schulzchen67

Forum-Ikone
Leider kann auch ich nicht Deine tollen Werke betrachten, Florian, weil ich am anderen Ende der Republik lebe!

Viel Glück bei Deiner Ausstellung!

vG Thomas
 

Florian

Aktives Mitglied
Vielen Dank alle zusammen für die Glückwünsche, werde euch wissen lassen wie es gegangen ist. :00000293::00000293::00000293:

@ Bruno, danke für den Tip werde bei der "Eppendorfer Grillstation" vorbeischauen wenn mich der Hunger plagt. :00000295:

@ Andrea, da bist du ja nicht so weit weg von mir, werde sicher das nächste Jahr in Südtirol ausstellen das ist nicht so weit. :00000295:
 

marlies+48

Forum-Ikone
Ich wohne zwar auch an der Elbe, aber am Kilometer 275 und das ist ein ganzes Stück von Hamburg weg. Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Ausstellung.
LG Marlies
 

andrea

Senior Mitglied
Hallo Florian,

oh ja super, wenn du in Südtirol ausstellst ist das möglich. Bitte teil uns das wieder mit wenn es soweit ist. Wir sind ja mehr Tiroler hier und ich glaube da wären mehrere interessierte Besucher. So ein "Treffen" wär einmal schön. :00000298::00000298::00000298:
 

Rainier

Senior Mitglied
Wenn du eine in Frankfurt machst komme ich sofort :00000285:
Hamburg ist leider etwas weit weg.
 

Wallich

Aktives Mitglied
Hallo Florian
Sch......... ein Woche später als du wäre ich in Hamburg. Wenn es aber meinen Freunden auch passt, werde ich deine Ausstellung besuchen oder dann später einmal im Südtirol, bin ja oft da, wie auch dieses Jahr im September in Marling. Bin einfach total begeistert von deiner Zeichenkunst.
LG und bhüet di
Christian
 

doris beckmann

Senior Mitglied
Hallo Florian,

wir sind 3 Tage Anfang August in Hamburg und werden versuchen deine Ausstellung zu besuchen.


viele lieb Grüße

Doris
 

Florian

Aktives Mitglied
Vielen Dank alle zusammen für die vielen Glückwünsche, das freut mich.:00000295: :00000293:

@ Andrea, ja so ein Treffen würde mich auch freuen wäre schön wenn es klappen würde.

@ Rainier, vielleicht ergibt sich mal was, wer weis.

@ Christian, wann bist du im September in Marling, könnte man sich treffen und ein wenig plaudern bei einem guten Gläschen Lagrein.

@ Doris, das würde mich freuen.

LG, :00000293:
 

Wallich

Aktives Mitglied
Hallo Florian
das würde mich natürlich riesig freuen! Habe schon auch an ein unterhaltendes und bildendes Treffen gedacht, aber vor lauter Ehrfurcht............nun bist du mir also zuvor gekommen. In der Woche 36 sind wir (Tennisverein) im Hotel Marlena einquartiert. Bin für ein Treffen aber sehr flexibel, auch ein Glas Lagrein riserva Muri-Gries darf's auch tagsüber sein :00000285: Weiteres über pers. Nachrichten ok?
Viele Grüsse und bhüeti
Christian
 

Neueste Beiträge

Oben