Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Ausstellung in Hamburg

Dieses Thema im Forum "Ausstellungen" wurde erstellt von Florian, 23 Juli 2017.

  1. Florian

    Florian Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 Februar 2009
    Beiträge:
    887
    Punkte für Erfolge:
    43
    Hallo Freunde, nehme an der Ausstellung in der Galerie Marziart in Hamburg vom 28.07. bis 24.08.17 teil.
    Diese 5 Bilder werden ausgestellt, bin bei der Vernissage am 28. Juli auch anwesend.
    Vielleicht ist ja gerade jemand in Hamburg und möchte die Ausstellung besuchen.

    http://www.marziart.com/START_GALERIE.HTM
    .
     

    Anhänge:

  2. silkpaint39

    silkpaint39 Senior Mitglied

    Registriert seit:
    2 Februar 2011
    Beiträge:
    3.077
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Florian,

    bin leider weit weg von Hamburg, daher kann ic leider die Ausstellung nicht besuchen.
    Deine Portraits sind sehr ausdrucksstark und authentisch gezeichnet. Super Arbeiten!
    Viel Erfolg!

    LG, Hilde
     
  3. Ernest

    Ernest Forum-Ikone

    Registriert seit:
    11 April 2011
    Beiträge:
    10.480
    Punkte für Erfolge:
    113
    ...geht mir auch so, bin von Deinen Arbeiten sowas von begeistert, jedoch sind mir die 300 Km von München zu Dir nach Meran schon zu weit und nach Hamburg wären es dann sogar 800 Km.

    LG
    Ernest
     
  4. Zeichner71

    Zeichner71 Senior Mitglied

    Registriert seit:
    13 Oktober 2016
    Beiträge:
    1.318
    Punkte für Erfolge:
    63
    Florian, ich wünsch Dir auch viel Erfolg bei der Ausstellung und interessante Begegnungen ...:00000293:
    Ist für mich leider auch zu weit, um vorbei zu kommen...;)
     
  5. bruno

    bruno Senior Mitglied

    Registriert seit:
    2 November 2010
    Beiträge:
    2.751
    Punkte für Erfolge:
    48
    Leider ist es auch für mich zu weit, so dass ich mir Deine tollen Zeichnungen leider auch nicht vor Ort anschauen kann.

    Schade, und das gleich in doppelter Hinsicht. Einige Meter weiter auf derselben Straße (Hausnr. 172) befindet sich nämlich die Kult-Imbissbude "Eppendorfer Grillstation", vielen vielleicht besser bekannt als "Ingos Grill", wo "Dittsche" oft sein Unwesen treibt (Fans der Serie werden wissen was ich meine). Wenn Du also vor oder nach der Vernissage Hunger verspürst, bleibt es Dir völlig unbenommen, es Dir da bei einem perligen Bier und/oder Currywurst bzw. Hähnchen v. Grill muggelig zu machen. :00000683:
     
  6. Annerl

    Annerl Forum-Ikone

    Registriert seit:
    26 September 2012
    Beiträge:
    19.230
    Punkte für Erfolge:
    113
    So was aber auch. Bin Ende August in Hamburg.
    Wenn ich das früher gewusst hätte, hätte ich einen anderen, früheren Zug
    dort hin gewählt. Nun geht es nicht mehr. Fahrkarten sind gekauft und Zeit ist auch nicht mehr vorhanden.
    Ich wünsche dir viel Erfolg.
     
  7. andrea

    andrea Senior Mitglied

    Registriert seit:
    17 März 2013
    Beiträge:
    2.177
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hallo Florian,

    wow, was für ein Erfolg, gratuliere dir von ganzem Herzen, das freut mich für dich. Deine einzigartig ausdrucksvollen Portraits haben es aber allemal verdient in einem entsprechenden Rahmen präsentiert zu werden. Leider ist Hamburg viel zu weit von mir, könntest du beim nächsten Mal vielleicht in Innsbruck ausstellen :00000285:, dann bin ich natürlich gerne dabei :00000298::00000298::00000298:. Ich wünsche dir viele interessierte Gäste und vielleicht musst du dich ja von dem ein oder anderen Bild trennen. Viel Erfolg. :00000465::00000465::00000465:
     
  8. schulzchen67

    schulzchen67 Forum-Ikone

    Registriert seit:
    16 November 2008
    Beiträge:
    17.065
    Punkte für Erfolge:
    63
    Leider kann auch ich nicht Deine tollen Werke betrachten, Florian, weil ich am anderen Ende der Republik lebe!

    Viel Glück bei Deiner Ausstellung!

    vG Thomas
     
  9. Florian

    Florian Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 Februar 2009
    Beiträge:
    887
    Punkte für Erfolge:
    43
    Vielen Dank alle zusammen für die Glückwünsche, werde euch wissen lassen wie es gegangen ist. :00000293::00000293::00000293:

    @ Bruno, danke für den Tip werde bei der "Eppendorfer Grillstation" vorbeischauen wenn mich der Hunger plagt. :00000295:

    @ Andrea, da bist du ja nicht so weit weg von mir, werde sicher das nächste Jahr in Südtirol ausstellen das ist nicht so weit. :00000295:
     
  10. marlies+48

    marlies+48 Forum-Ikone

    Registriert seit:
    28 Januar 2009
    Beiträge:
    10.606
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ich wohne zwar auch an der Elbe, aber am Kilometer 275 und das ist ein ganzes Stück von Hamburg weg. Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Ausstellung.
    LG Marlies
     
  11. Bilderundmehr

    Bilderundmehr Senior Mitglied

    Registriert seit:
    29 August 2014
    Beiträge:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    38
    Viel Erfolg -top Bilder.
     
  12. andrea

    andrea Senior Mitglied

    Registriert seit:
    17 März 2013
    Beiträge:
    2.177
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hallo Florian,

    oh ja super, wenn du in Südtirol ausstellst ist das möglich. Bitte teil uns das wieder mit wenn es soweit ist. Wir sind ja mehr Tiroler hier und ich glaube da wären mehrere interessierte Besucher. So ein "Treffen" wär einmal schön. :00000298::00000298::00000298:
     
  13. Rainier

    Rainier Senior Mitglied

    Registriert seit:
    13 September 2009
    Beiträge:
    2.337
    Punkte für Erfolge:
    48
    Wenn du eine in Frankfurt machst komme ich sofort :00000285:
    Hamburg ist leider etwas weit weg.
     
  14. Motte

    Motte Forum-Guru

    Registriert seit:
    12 April 2012
    Beiträge:
    5.723
    Punkte für Erfolge:
    83
    Nur 5 Bilder, von Dir müssten es 50 sein, viel Erfolg wünsche ich Dir.
     
  15. Wallich

    Wallich Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    26 Februar 2013
    Beiträge:
    215
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo Florian
    Sch......... ein Woche später als du wäre ich in Hamburg. Wenn es aber meinen Freunden auch passt, werde ich deine Ausstellung besuchen oder dann später einmal im Südtirol, bin ja oft da, wie auch dieses Jahr im September in Marling. Bin einfach total begeistert von deiner Zeichenkunst.
    LG und bhüet di
    Christian
     
  16. doris beckmann

    doris beckmann Senior Mitglied

    Registriert seit:
    17 Mai 2005
    Beiträge:
    2.568
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo Florian,

    wir sind 3 Tage Anfang August in Hamburg und werden versuchen deine Ausstellung zu besuchen.


    viele lieb Grüße

    Doris
     
  17. Bree

    Bree Senior Mitglied

    Registriert seit:
    15 Januar 2013
    Beiträge:
    4.929
    Punkte für Erfolge:
    63
    Alles Gute für die Ausstellung.
     
  18. Florian

    Florian Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 Februar 2009
    Beiträge:
    887
    Punkte für Erfolge:
    43
    Vielen Dank alle zusammen für die vielen Glückwünsche, das freut mich.:00000295: :00000293:

    @ Andrea, ja so ein Treffen würde mich auch freuen wäre schön wenn es klappen würde.

    @ Rainier, vielleicht ergibt sich mal was, wer weis.

    @ Christian, wann bist du im September in Marling, könnte man sich treffen und ein wenig plaudern bei einem guten Gläschen Lagrein.

    @ Doris, das würde mich freuen.

    LG, :00000293:
     
  19. Brigitte70

    Brigitte70 Senior Mitglied

    Registriert seit:
    4 Januar 2015
    Beiträge:
    2.492
    Punkte für Erfolge:
    38
    Bin leider nicht in Hamburg, aber ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg! :)
     
  20. Wallich

    Wallich Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    26 Februar 2013
    Beiträge:
    215
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo Florian
    das würde mich natürlich riesig freuen! Habe schon auch an ein unterhaltendes und bildendes Treffen gedacht, aber vor lauter Ehrfurcht............nun bist du mir also zuvor gekommen. In der Woche 36 sind wir (Tennisverein) im Hotel Marlena einquartiert. Bin für ein Treffen aber sehr flexibel, auch ein Glas Lagrein riserva Muri-Gries darf's auch tagsüber sein :00000285: Weiteres über pers. Nachrichten ok?
    Viele Grüsse und bhüeti
    Christian