Ausstellung Kunstverein

Atschi

Forum-Ikone
Administrator
Hallo zusammen, ich wollte euch doch noch einige Bilder von unserer Ausstellung zeigen. Es ist das Rathaus von Premnitz. Der Bürgermeister und die anderen Gäste waren begeistert und es wird dort sicherlich nicht unsere letzte Ausstellung gewesen sein.
Eine Dame fragte mich ob ich den Birkenwald noch einmal, und kleiner malen kann. Ich gab ihr meine Karte, und werde ja sehen ob sie sich mal meldet.
Ich kann hier nur Auszüge zeigen. Es waren insgesamt 60 Bilder.
 

Anhänge

  • IMG_0528.jpg
    IMG_0528.jpg
    99,5 KB · Aufrufe: 209
  • IMG_0529.jpg
    IMG_0529.jpg
    122,3 KB · Aufrufe: 206
  • IMG_0530.jpg
    IMG_0530.jpg
    96,6 KB · Aufrufe: 206
  • IMG_0538.jpg
    IMG_0538.jpg
    112,4 KB · Aufrufe: 202
  • IMG_0539.jpg
    IMG_0539.jpg
    113,9 KB · Aufrufe: 198
  • IMG_0540.jpg
    IMG_0540.jpg
    86 KB · Aufrufe: 25
  • IMG_0541.jpg
    IMG_0541.jpg
    93 KB · Aufrufe: 25
  • IMG_0542.jpg
    IMG_0542.jpg
    94,9 KB · Aufrufe: 26
  • IMG_0550.jpg
    IMG_0550.jpg
    121,8 KB · Aufrufe: 28
  • IMG_0569.jpg
    IMG_0569.jpg
    103,5 KB · Aufrufe: 18

Ritschi

Forum-Guru
Glückwunsch Atschi. Das war ja ein toller Erfolg.
Ich wünsche Dir ganz viele Aufträge.
(Dein Birkenwald ist ja auch ein umwerfend schönes Bild).
 

Ingi

Forum-Guru
Freu mich sehr für Dich bzw. Euch Atschi! Sieht richtig gut aus, und Dein Birkenwald macht sich gut, wünsche Dir viel Erfolg!
 

AnJa

Moderator
Hallo Atschi,

danke für die schönen Ausstellungseindrücke.
Freut mich, dass es gutgelaufen ist.

Wie ist denn das Kino angekommen?

Habt Ihr Bilder verkauft?
 

marlies+48

Forum-Ikone
Eine sehr schöne Ausstellung. Bei uns besteht nach der Bürgermeisterwahl Hoffnung, auch mal im Rathaus was zu machen. Der Wendebürgermeister geht in den Ruhestand.
Ich wünsche dir viel Erfolg.
LG Marlies
 

Atschi

Forum-Ikone
Administrator
Danke schön. Verkauft wurde den Tag nichts, aber kann ja noch kommen. Die beiden Hunde sind von Maja. Detlef und Maja sind ja auch Mitglieder im Verein.
Marlies, viel Glück dass es bei dem neuen dann auch klappt.
 

maja

Forum-Ikone
Danke für die interessanten Bilder!
Das Interesse scheint ja wirklich groß zu sein. Die Leute gucken so interessiert :00000285:.
Und na ja, bei solchen Ausstellungen denke ich auch eher an Aufträge als an Verkäufe, aber vielleicht kommt ja beides. Drücke allen Ausstellern die Daumen!
 

ErnstG

Senior Mitglied
Scheint ja eine gelungene Ausstellung zu sein, die hoffentlich für weitere motiviert!
Trotz unterschiedlichster Rahmen und Bildgrößen sieht es gut präsentiert aus.
Jetzt ist nur zu hoffen, dass sie von der Bevölkerung entsprechend beachtet und
besucht wird.
Ernst
 

maja

Forum-Ikone
Scheint ja eine gelungene Ausstellung zu sein, die hoffentlich für weitere motiviert!
Trotz unterschiedlichster Rahmen und Bildgrößen sieht es gut präsentiert aus.
Jetzt ist nur zu hoffen, dass sie von der Bevölkerung entsprechend beachtet und
besucht wird.
Ernst

Die unterschiedlichen Größen und Rahmen stammen ja daher, dass die Bilder von den verschiedenen Mitgliedern des Kunstvereins gemalt sind. Und die sind ja nicht explizid für diese Ausstellung gemalt worden. Sind halt "gesammelte Werke" :00000285:.
 

delphin

Senior Mitglied
oh.. das ist ja eine Tolle Lokalition.. oder wie das heißt *lach*
ja.. hängen die Bilder noch aus oder musstet ihr schon wieder alles abbauen?
 

biribi

Senior Mitglied
:00000347:Ja herzlichen Glückwunsch, Atschi :00000298::00000298::00000298::00000298:
Da war ja mächtig Betrieb!!!! :00000282::00000282:
Drücke Dir feste die Daumen, dass Du zum Einen Aufträge bekommst und zum Anderen auch Bilder so verkaufst!!!!!
Das gilt natürlich auch für Maja und die anderen !!!!!!:00000299:
LG biribi :00000156:
 

Neueste Beiträge

Oben