Avatar Aufbruch nach Pandora Neytiri

gpunkt

Aktives Mitglied
Bildmaße: 60 x 80 cm
Wann gemalt: 09.12.2017
Wie lange gemalt: 25 Std.
Verwendete Farben: Schminke Prim. Acryl
Bildträger & Material: Mixed Media 200 mg
Vorlage/Ideengeber: Film, Internet

Ich liebe ja besonders gute Animations Filme, und einer davon ist mit Abstand AVATAR Aufbruch nach Pandora,
und ich kann es schon nicht mehr erwarten wann nach endlich die Fortsetzung in die Kinos kommt..
Einer meiner Treuesten Malerei Fans ist meine Schwägerin Simone , sie hat mich gebeten ihr eine Bild von Neytiri zum malen.
Da ich ja Bunten und Kontrastreichen Farben einiges abgewinnen kann sagte ich gerne zu..
Einer der grössten Herausforderungen bei dieser Art Spezies sind die Proportionen
Die sehr großen Augen, die Marakante Nase und die großen Ohren brachten mich so an und ab zu Verzweiflung
Ich hoffe es gefällt euch

lg. Günther
 

Anhänge

  • Avatar_Neytiri_09122017_Kleina.jpg
    Avatar_Neytiri_09122017_Kleina.jpg
    817,3 KB · Aufrufe: 43

gpunkt

Aktives Mitglied
Guten Morgen
Egon , Elisabeth und Ursela
Herzlichen Dank für eurer Positiven Kommentare :):):)

Schönen Tag

lg. Günther
 

Neueste Beiträge

Oben