Bär und Fuchs ..

Jam_ART

Forum-Ikone
...in Ölkreide ...weil meine Pastell-Ölkreiden waren noch "zeichnungswarm"....also wieder ab in den Malkeller
Beide Bilder hintereinander gezeichnet...pro Bild ca 40 Minuten

Bild 1
Mischtechnik ( Bleistift Freihand Vorskizze mit 6H und F-Stift , Zeichnung mit Pastell Ölkreiden, HG - Aquarell Lasuren ) auf Rückseiten-Karton eines LIBRO Aquarallblocks , Größe 40 x 30 cm , FIRSTER , und STAEDTER Pastell Ölkreiden, Schmincke Farben...
Bild 2
Mischtechnik ( Bleistift Freihand Vorskizze mit 6H und F-Stift , Zeichnung mit Pastell Ölkreiden, HG und Augen - Aquarell Lasuren ) auf Rückseiten-Karton eines LUKAS Aquarallblocks , Größe 30 x 40 cm , FIRSTER , und STAEDTER Pastell Ölkreiden, Schmincke Farben...
 

Anhänge

  • Bär_Ölkreide.jpg
    Bär_Ölkreide.jpg
    127,1 KB · Aufrufe: 90
  • Fuchs_Ölkreide.jpg
    Fuchs_Ölkreide.jpg
    127,6 KB · Aufrufe: 86

Annerl

Forum-Ikone
Gottchen, wie fleissig du doch bist.
Weiter so. Deine Bilder sind immer sehenswert.
Langsam bekomme ich auch wieder Lust auf die Ölkreiden.
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Danke @Jachim, @Ernst und @Annerl....
@Annerl ...fleissig ist das nicht....das ist schon Zeichendrang....*g*
 

Farbfantasien

Forum-Guru
Eine schöne Sucht hast du, Werner *gg*
MAN(N), mir fällt bald nix mehr ein, wie ich deine Werke noch loben kann.
Das Format ist ja für dich schon sehr klein
Ganz tolle Arbeiten in dieser Technik.
Ich muss auch demnächst wieder an die Ölkreiden, wenn ich die anderen Projekte fertig bekommen habe.
 

Joko

Senior Mitglied
Der Bär guckt sehr grimmig, der Fuchs ist zum knuddeln -
beide samt sind sie wunderbar!
 

evalena

Forum-Guru
Hallo Werner

Das aufgerissene Maul...ist perspektivisch schwierig in der Umsetzung...gut gemacht :-)....
mir gefallen sie beide....
aber bei Beiden wäre ich im nu weg wenn sie mir begegnen würden....;-)..
:00000293:
 

Motte

Forum-Guru
Der Bär, einfach klasse, und das Füchschen hat sehr schöne Augen, Du hast aber eine Menge Rückseiten Kartons, kein Wunder bei Deiner Geschwindigkeit! :00000298:
 

red

Senior Mitglied
Hallo Werner,
zwei sehr Überzeugende Tierportraits. Du bist ein sehr sicherer Zeichner, wenn du solche Bilder in so kurzer Zeit schaffst. Ich finde deine Darstellung immer sehr lebendig. Obwohl ich einen ganz anderen Stil pflege, gefällt mir das sehr gut.
 

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Klasse gemacht, alle Beide :00000298:
Das Wesentliche erfasst, dein Stil wie immer locker und deine farbliche Ausarbeitung frisch und gekonnt.
Und das in der sehr kurzen Zeit - alle Achtung :00000681:
 

catsndogs

Senior Mitglied
Auch ich bewundere Deinen lockeren, sicheren Strich und unverkennbaren Stil.
Die Tierserie ist ganz meins, Ölkreiden sind es (von der Handhabung) nicht - wirklich toll, was Du in Mischtechnik zauberst !
 

Neueste Beiträge

Oben