Baby Orang Utan

evalena

Forum-Guru
Süss ist er....<3 <3 <3
ich gucke dir auch gerne weiter zu.....Sieht schon vielversprechend aus....:00000258:
:00000293:
 

Martini

Senior Mitglied
Einen schönen Samstag Nachmittag Euch! :00000293:
Ich habe beschlossen es ist fertig. Ich lass es aber noch ein bisserl stehn, Fehler gibts bestimmt noch zur Genüge zu finden, meckern ist erwünscht. :00000285: Es ist ein bisschen Bunt, aber das ist beabsichtigt. Ich hoffe es gefällt.
 

Anhänge

  • utanfertig.jpg
    utanfertig.jpg
    77,1 KB · Aufrufe: 64

ReneHH

Forum-Guru
..und ich hab beschlossen, dass mir das bild sehr sehr gut gefällt.
finds nicht zu bunt...genau richtig (für mich *g*) :)
 

Farbfantasien

Forum-Guru
Seeeehr flauschig und einfach zum Liebhaben. Eine gute Entscheidung, es als fertig zu erklären. Der Gesichtsausdruck ist zum Niederknien schön:heartsb4+
 
Z

Zeppelin

Gast
Hübsches Kerlchen,der hätte noch ein paar rotbraune Haare vertragen, aber auch so ist er knuffig
Gruß Zeppelin
 

Martini

Senior Mitglied
Danke Euch. Das freut mich. :)
Inzwischen hat Katze Bonny als ich einen Moment nicht da war, ihr Popöchen auf das Bild plaziert. Neuste Verwischtechnik ... :))
 

Martini

Senior Mitglied
Ich hoffe es Annnerl. Ich schau heut Abend mal genauer drueber. Normalerweise raeum ichs immer gleich weg, bin selber schuld. Sie sass da drauf und war so stolz, und was mach ich .... ziehs ihr unterm Poppes weg. Ich Dumpfbacke....
 

ReneHH

Forum-Guru
viell. will deine katze auch mal mitmalen (wäre doch mal ne idee *g*
aber schon schade, dass das bild nun verwischt ist..bin gespannt, was du nun noch retten kannst...
 

Neueste Beiträge

Oben