Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Bergsee nach Bob

Dieses Thema im Forum "Acryl - nach Bob Ross" wurde erstellt von cherryhead, 28 Oktober 2010.

  1. cherryhead

    cherryhead Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    18 Januar 2010
    Beiträge:
    100
    Punkte für Erfolge:
    0
    ....Und weil ich, wie gesagt, eine leichte Bob Ross Gedächtnisphase im Oktober hatte, hier ein weiters Werk in Acryl auf Leinwand 50x70. Bin gespannt, ob es Euch (auch) gefällt....
     

    Anhänge:

  2. TiKo

    TiKo Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10 November 2007
    Beiträge:
    350
    Punkte für Erfolge:
    0
    das sieht richtig schön und idyllisch aus
    echt toll
    aber iwie find ich das die berge sofern das dahinter die sonne ist hätten dunkler werden
    müssen :00000295:
    aber sonst echt klasse
    weiter so:00000298:
    lg
     
  3. cherryhead

    cherryhead Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    18 Januar 2010
    Beiträge:
    100
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke Tiko...
     
  4. spes

    spes Senior Mitglied

    Registriert seit:
    21 November 2009
    Beiträge:
    2.478
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo Cherryhead

    Ich find das Bild interessant.
    Insbesondere das sich der Berg/die Berge im See nicht spiegeln, obwohl sie doch so nah erscheinen ... sind sie doch zu weit entfernt um sich zu spiegeln.

    Gut gelungen!
     
  5. Suse

    Suse Forum-Ikone

    Registriert seit:
    24 April 2008
    Beiträge:
    14.289
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo liebe Cherry,
    ist super soweit geworden. Die Spiegelung ist schon angesprochen worden, möchte ich aber rotzdem gern nochmal aufgreifen: gerade im Uferbereich gehören ein paar Farben vom Bewuchs in die Spiegelung. Also ein paar Grüntöne und auch einen rötlichen Ton. Die Wasseroberfläche weist ja kaum Bewegegung auf, von daher sspiegelt sie ja auch viel deutlicher. Und selbst wenn etwas mehr Bewegung im Wasser wäre, so wären die Farben vom Bewuchs trotzdem da.

    Der Berg selbst hätte ruhig ein wenig dunkler gekonnt ;-)))