Big splash

Rebana

Aktives Mitglied
Hier eines von meinen Seelandschaften.
Öl auf Leinwand 60x80 cm.
Nach einem eigenen Foto
 

Anhänge

  • DSCN8894.jpg
    DSCN8894.jpg
    118,7 KB · Aufrufe: 148

AnJa

Moderator
Hallo Rebana,

das ist ja der Hammer!:00000465::00000465::00000465:

Ein sehr schönes Seestück!
 

grüner Klecks

Senior Mitglied
Oh, wie toll ist das denn!!!? Bin hin und weg beim Anblick Deines fantastischen Bildes... Einfach nur traumhaft schön... :00001753: :00000298:

LG Birgit :00000237:
 

Malmal

Forum-Guru
Administrator
Ganz toll, die Grüntöne des Wassers gefallen mir sehr gut und natürlich die Gischt, voller Dynamik, Klasse:00000298:
 
M

MeierLilienthal

Gast
Wow,
jetzt bin ich nass geworden. Die Wasserwelle ist aus aus dem Bildschirm geschwappt.
Einfach toll. Hast Du das in Boltenhagen gelernt ?
 

Luna Inna

Aktives Mitglied
Mir gefällt das Bild und das Motiv besonders gut. Ich hätte gerne dieses Motiv malen. Wenn Du nicht dagegen Hast? Wenn Du nicht einverstanden Bist es ist auch kein Problem. Lg
 

Rebana

Aktives Mitglied
Hallo, Ihr Lieben
Danke !!! Ich freue mich sehr, dass es Euch so gefällt !!
Marlie : die Wasserspritzer hab ich in mühsamer Kleinarbeit alle selbst gemalt !!
Leider kann ich in meinem Malzimmer nicht so rumsauen, sonst hätte ich eine Spritztechnik probiert.
Helmut : das ist auf meinem Mist gewachsen, habe mich schon sehr von der Technik von Joyce Ortner entfernt und mache meine eigene Technik.
Aber Du hast Recht, angefangen hat alles in Boltenhagen mit den Kursen !
Luna : kannst es gerne nachmalen, ist nur ungewohnt für mich, wenn mich jemand kopiern möchte . Und ich fühle mich geschmeichelt, denn nur große Meister werden kopiert und ich bin nur ein kleiner Hobbymaler .
 

Neueste Beiträge

Oben