Bin ich zu blöd, mich zu unterhalten?

marlies+48

Forum-Ikone
Ich habe versucht, eine Unterhaltung zu führen, weil ich Hilfe brauche. Ich habe alles schön aufgeschrieben, das Bild eingefügt und wollte die Unterhaltung abschicken. Ging nicht. Was habe ich falsch gemacht?
LG Marlies
 

AnJa

Moderator
Marlies,
So klappt es:

Auf Unterhaltung gehen

1. Unterhaltung beginnen
2. TEILNEHMER auswählen
3. TEXT
4. ANHANG
5. Unterhaltung beginnen abschicken
 

Farbfantasien

Forum-Guru
Ich glaube ganz sicher nicht, dass du zu blöd bist, liebe Marlies. Eher, dass uns die Forumssoftware ab und zu einen Streich spielt.
Bei mir steht übrigens, wenn ich auf "neue Beiträge" gehe, neben deinem Namen "ignoriertes Mitglied" :eek:. Ich kapiere das nicht :(
 

Malmal

Forum-Guru
Administrator
Mmmh, komisch komisch, ich habe Anja zum Testen angeschrieben um zu schauen ob es bei den Unterhaltungen (PN) wirklich Probleme gibt, leider ist sie wieder offline.
 

canvas

Senior Mitglied
Ich hab grad getestet und eine Unterhaltung angefangen.
Erst hatte ich keinen Betreff und das hat der Softwaren nicht gefallen, aber nach Eingabe vom Betreff hat es mit "Unterhaltung beginnen" funktioniert.
 

Malmal

Forum-Guru
Administrator
Ich hab grad getestet und eine Unterhaltung angefangen.
Erst hatte ich keinen Betreff und das hat der Softwaren nicht gefallen, aber nach Eingabe vom Betreff hat es mit "Unterhaltung beginnen" funktioniert.

Das ist allerdings wichtig, manchmal sind es solche Kleinigkeiten die alles zum Stillstand bringen.
Es hilft auch schon mal, wenn man sich komplett ab und wieder anmeldet, also mit Passworteingabe, dann spült das System einiges wieder frei.
Jetzt müssen wir nur noch schauen ob es bei Marlies auch funktioniert.
 

ReneHH

Forum-Guru
das hatte ich gestern auch gemacht (eine unterhaltung gestarte)... bei mir hat es geklappt - wird zumindest unter "unterhaltungen" angezeigt..ob es ankam, weiß ich natürlich nicht :)
 

Inge

SUPERVISOR
Falls sich jemand wundert, dass ich keine Unterhaltungen beginne: Diese Option gibt es bei mir überhaupt nicht.
Also fange ich nie das Unterhalten an, rede aber gerne zurück.....
Komische Software.
 

Malmal

Forum-Guru
Administrator
Falls sich jemand wundert, dass ich keine Unterhaltungen beginne: Diese Option gibt es bei mir überhaupt nicht.
Also fange ich nie das Unterhalten an, rede aber gerne zurück.....
Komische Software.

Also mit der Software scheint alles ok zu sein.
Ich hab mal nachgeschaut und es waren einige Häkchen nicht gesetzt, komisch.
Versuch mal eine "Unterhaltung" (PN) zu beginnen Inge, ich hoffe es klappt jetzt.
 

Neueste Beiträge

Oben