Bitte um Verständnis

Atschi

Forum-Ikone
Administrator
Wir haben hier eine Regelung getroffen,
http://happypainting.de/misc.php?do=showrules
und wer sich hier anmeldet und sich am Forum beteiligen möchte, der soll auch die Regeln beachten.
Es geht um den aktuellen Fall Faneca, die ihre Bilder löschen kann, wenn sie das Forum verlässt.
Da sie die Bilder nicht über das Forum geladen hat, hat sie die Möglichkeit das zu tun. Bilder die über das Forum geladen werden, verbleiben im Forum auch wenn der sich der User hier verabschiedet hat.
Ich finde es unfair den Usern gegenüber die sich hinsetzten und ihre Kommentare abgeben, und wir haben immer die Arbeit und können den ganzen Kram, der dann ohne Bilder zurück beleibt, löschen.
Deshalb noch ein mal.
Sollte ich oder Maja, zukünftig Themen sehen, wo die Bilder nicht über das Forum geladen wurden, wird der Urheber kurz darauf hingewiesen, und bei nicht reagieren wird das Thema gelöscht.
Das gilt unabhängig von Rang und Zugehörigkeit.
 

Neueste Beiträge

Oben