Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Blauer Wein mit einem goldenen Herz

Dieses Thema im Forum "Acryl - Sonstiges" wurde erstellt von AnJa, 18 Oktober 2020.

  1. AnJa

    AnJa Moderator

    Registriert seit:
    4 März 2006
    Beiträge:
    9.948
    Punkte für Erfolge:
    113
    Hier ist das 3. Bild der Wein- und Beerenserie.
    Ich habe es so getauft, weil ein Herz entstand, obwohl ich ein Blatt malte. Mehrere Male versuchte ich das Blatt, aber keine Chance.
    Nun lass ich es so.
    Acryl, Goldacryl, Aquarell und Fineliner
    auf Aquarellblock
    Motive wie immer,Inspirationen geholt u. vielen a. pixabay und natürlich eigene Interpretation
     

    Anhänge:

  2. Farbrausch

    Farbrausch Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29 Januar 2016
    Beiträge:
    859
    Punkte für Erfolge:
    28
    hallo Anja...deinen *Herzwein* finde ich gut gelungen und warum soll immer alles perfekt sein...in der Natur selbst gibt es so manch wunderbare Deformation ...also aus meiner Sicht alles gut...besonders aber gefällt mir dein HG...wunderschöne Farbgebung
     
  3. AnJa

    AnJa Moderator

    Registriert seit:
    4 März 2006
    Beiträge:
    9.948
    Punkte für Erfolge:
    113
    Danke Betti,
    der Hintergrund war auch nicht zu Beginn so geplant.
    Bei mir entwickeln Bilder oft ein Eigenleben.
    Die zwingen mich, mehrere Schichten zu malen.:rolleyes:
    Jedes Mal, wenn ich an dem Blatt oder an den Weintrauben etwas korrigierte, veränderte ich den HG.
    Er gefällt mir jetzt auch.:)
     
  4. Jam_ART

    Jam_ART Forum-Guru

    Registriert seit:
    15 April 2016
    Beiträge:
    7.675
    Punkte für Erfolge:
    113
    Da kann ich mich anschließen...gute Arbeit !
     
  5. AnJa

    AnJa Moderator

    Registriert seit:
    4 März 2006
    Beiträge:
    9.948
    Punkte für Erfolge:
    113
    Hallo Werner,

    freue mich über Deinen Kommentar.
     
  6. Wuschel

    Wuschel Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 Juli 2012
    Beiträge:
    588
    Punkte für Erfolge:
    28
    Den Wein hast du auch gut hinbekommen und das Herz finde ich, ist das I-Tüpfelchen!
     
  7. AnJa

    AnJa Moderator

    Registriert seit:
    4 März 2006
    Beiträge:
    9.948
    Punkte für Erfolge:
    113
    Liebe Wuschel,

    Ich freue mich über Dein Interesse und das Kompliment.
     
  8. AnJa

    AnJa Moderator

    Registriert seit:
    4 März 2006
    Beiträge:
    9.948
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ich danke auch Euch beiden für Euer Gefällt mir

    Marlies :D
    und
    Monika:)
     
  9. AnJa

    AnJa Moderator

    Registriert seit:
    4 März 2006
    Beiträge:
    9.948
    Punkte für Erfolge:
    113
    Rainer habe ich jetzt vergessen,

    Dir auch ein Dankeschön,

    hast einen guten Geschmack!:cool::)