Bleistiftskizzen --> Aquarell Portraits

Farbfantasien

Forum-Guru
Da ich mich immer mit Portrait nur herumquäle (und es aus diesem Grund besser lasse) bewundere ich, wie du mit sicherem Strich die unterschiedlichen Charaktere heraus arbeitest. Klasse!
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Hab noch zwei Beispiele gefunden...
1) Roman...Bergsteiger, Freund und Fotokollege... Bleistift Skizze vs. Aquarell Ausarbeitung ( 36 x 48 cm )
2) Jaam...unser Großer....Jam@Jun 1 sozusagen ...Bleistift Skizze vs Aquarell Portrait ( 40 x 50 cm )
 

Anhänge

  • Skizze Roman Findl.jpg
    Skizze Roman Findl.jpg
    9,5 MB · Aufrufe: 18
  • Aquarell Roman Findl.jpg
    Aquarell Roman Findl.jpg
    8,4 MB · Aufrufe: 19
  • Junior SW.jpg
    Junior SW.jpg
    4,2 MB · Aufrufe: 21
  • Christian_10.5.14.jpg
    Christian_10.5.14.jpg
    8,9 MB · Aufrufe: 17

BR-Fan-Conny

Senior Mitglied
Hallo Werner,
Kompliment an einen großartigen Zeichner. Du beherrscht die Proportionen und deine Portraits haben Ausstrahlung. In jedem Portrait erkennt man den Charakter der portraitierten Person.
Diesem treffenden Zitat von Red möchte ich mich anschließen, lieber Werner.
Viele Grüße, Conny
 

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Ich kann mich gar nicht entscheiden,ob mir die Bleistiftskizzen besser gefallen oder die Aquarell-Ausarbeitung...
Beides hat was.
Auf jeden Fall stimme ich Erhard zu: erste Sahne!
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Ein Letztes...und zwar ein Selbstportrait
0( oder "Selfie".... wia ma bei uns in da Steiamoak sogt...:D )

Sozusagen.."Ich bin wieder mal das Letzte...o_O )

Auf Aquarell Malblock 30 x 42 cm.
 

Anhänge

  • Bleistift Vorskizze_Selbstportrait_CANSON300_30x42.jpg
    Bleistift Vorskizze_Selbstportrait_CANSON300_30x42.jpg
    3,4 MB · Aufrufe: 18
  • Aquarell-Grafik_Selbstportrait_CANSON300_30x42.jpg
    Aquarell-Grafik_Selbstportrait_CANSON300_30x42.jpg
    3,6 MB · Aufrufe: 21

Neueste Beiträge

Oben