Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Blumen in Gießkanne

Dieses Thema im Forum "Pastellkreide - Stillleben" wurde erstellt von Brigitte70, 1 Mai 2016.

  1. hilu

    hilu Senior Mitglied

    Registriert seit:
    24 Mai 2012
    Beiträge:
    4.131
    Punkte für Erfolge:
    0
    gefällt mir sehr gut:00000293:
     
  2. XxMelaniexX

    XxMelaniexX Senior Mitglied

    Registriert seit:
    14 August 2011
    Beiträge:
    1.764
    Punkte für Erfolge:
    113
    total schön!:00000681:
     
  3. Pastelline

    Pastelline Senior Mitglied

    Registriert seit:
    11 September 2010
    Beiträge:
    3.209
    Punkte für Erfolge:
    36
    Sehr stimmungsvolles Stillleben. Gefällt mir super gut . :00000299: Prozent
     
  4. Brigitte70

    Brigitte70 Senior Mitglied

    Registriert seit:
    4 Januar 2015
    Beiträge:
    2.492
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ups, du hast recht! Da werde ich nachbessern...danke für dein gutes Auge! :00000465:

    Und allen anderen auch ein dickes DANKE! :00000293:
     
  5. Joachim

    Joachim Senior Mitglied

    Registriert seit:
    23 Mai 2011
    Beiträge:
    4.652
    Punkte für Erfolge:
    113
    Sieht sehr gut aus!

    LG Joachim
     
  6. red

    red Senior Mitglied

    Registriert seit:
    1 Januar 2014
    Beiträge:
    1.880
    Punkte für Erfolge:
    113
    Dafür, dass du angeblich keine Blumenmalerin bist, ist dir ein besonderes Blumenbild gelungen. Besonders gefällt mir das Licht auf der Tischplatte. Auch der Schatten auf der weißen Kanne ist gelungen.
     
  7. Brigitte70

    Brigitte70 Senior Mitglied

    Registriert seit:
    4 Januar 2015
    Beiträge:
    2.492
    Punkte für Erfolge:
    38
    Vielen lieben Dank euch! :)
     
  8. Jam_ART

    Jam_ART Forum-Guru

    Registriert seit:
    15 April 2016
    Beiträge:
    6.020
    Punkte für Erfolge:
    113
    Licht...Schatten...Blumen und HG (fleckig oder nicht...egal) ...alles bestens gelungen
    Gfoid mal vui...auf guad steirisch
     
  9. levina

    levina Senior Mitglied

    Registriert seit:
    11 Oktober 2011
    Beiträge:
    1.632
    Punkte für Erfolge:
    63
    schönes Bild und schön, dass du dem Pastelmat doch noch was abgewinnen konntest. Ich finde übrigens den Halo-Schein um die Blumen irgendwie total schön.
     
  10. Malmal

    Malmal Forum-Guru Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    23 Mai 2011
    Beiträge:
    8.183
    Punkte für Erfolge:
    63
    Das Motiv strahlt aus der Mitte heraus, sehr schön:00000298:
     
  11. Turquoise

    Turquoise Senior Mitglied

    Registriert seit:
    3 Januar 2011
    Beiträge:
    2.180
    Punkte für Erfolge:
    38
    Du hast dir nicht umsonst die Finger wundgeschubbert. Das Stilleben ist super!
     
  12. Farbrausch

    Farbrausch Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29 Januar 2016
    Beiträge:
    799
    Punkte für Erfolge:
    18
    dein Bild ist wunderschön geworden Brigitte
     
  13. ReneHH

    ReneHH Forum-Guru

    Registriert seit:
    4 Dezember 2009
    Beiträge:
    7.335
    Punkte für Erfolge:
    48
    das gefällt mir auch sehr, brigitte. mag diese lichtwirkung, die drumliegende dunkelheit (vignetten?) toll!
     
  14. Brigitte70

    Brigitte70 Senior Mitglied

    Registriert seit:
    4 Januar 2015
    Beiträge:
    2.492
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ja, Rene, ich wolle eine Vignette drumlegen, damit die Blümchen noch mehr strahlen.

    Ich freu mich total, dass euch mein Bild gefällt. Ich hab mich immer lieber mit Menschen oder auch mal mit Tieren beschäftigt und Blumen gemieden, daher freut mich das Lob umso mehr. :00000465::00000465: