Blumenserie die Zweite - Amaryllis die Erste

Julity

Aktives Mitglied
Das ist ja eine tolle Idee, wie man ein Acrylbild noch etwas verfeinern kann!
Danke für den Tipp!:)
Hihi...ich bekenne mich auch zu den Pinselfalschtunkern...:D
LG
Eva
 

AnJa

Moderator
Ja, Eva
deswegen verwende ich in den letzten Jahren bei meinen Malereien fast immer das Wort Mischtechnik.

Ich male z.B. zuerst mit Aquarell.
Dann finde ich einen bestimmten Farbton, den ich brauche
dort nicht sondern bei Gouache.
Und oft ergänze ich dann noch partiell mit Goldacryl.
Und schon ist es Mischtechnik.:p
 

marlies+48

Forum-Ikone
In meinem Malkurs ist es uns auch öfter passiert, dass wir die Gefäße verwechselt haben. Es war einfach zu wenig Platz. Zu Hause habe ich Wassergefäß und 1/2 Literwasserflasche. Da gibt es keine Verwechslung.
LG Marlies
 

AnJa

Moderator
Danke Marlies,
werde ich mal schauen, ob ich das auch machen kann,
damit es aufhört mit dem Falschtunken.:cool:
 

AnJa

Moderator
Vielen Dank, Lisi.
Schön, mal wieder von Dir zu lesen.

Nette kleine story fällt mir ein:
Ich erfreue mich hier im Gartenhaus jeden Tag an Deinem schönen kleinen Monet, ein richtiges Juvel.
Und ab und zu fragt mich mein Mann oder Gäste, hast Du das gemalt? Dann sage ich, nein, es hat eine nette Malerin aus Österreich für mich gemalt.:D
 

Neueste Beiträge

Oben