Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Bob Ross Strand

Dieses Thema im Forum "Acryl - nach Bob Ross" wurde erstellt von Schnuffelchen81, 21 August 2011.

1. Schnuffelchen81

Schnuffelchen81 Mitglied

Punkte für Erfolge:
    0
    Huhu :)

ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube für dieses Bild war die Folge "Island Paradies" die Vorlage. Natürlich habe ich viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielll länger gebraucht :00000292:

Es sind noch einige Makel zu sehen und vor allem der Vordergrund bei den Felsen ist nicht so richtig geworden, aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem und bin immer für Tipps zu haben :)

LG Tanja

Anhänge:

2. Capahu

Capahu Forum-Ikone

Punkte für Erfolge:
    36
    Ich bin zwar kein Fan von BR Bilder aber trotzdem habe ich von Ihm ein Video und kenne seine Vorgehensweise.Dein Bild ghet in diese Richtung,und ich denke das Du noch in den Anfängen mit dieser Malweise bist.Die Wellen z.B.kommen sehr unnatürlich rüber da würde ich noch verbessern.Ansosnten bist Du auf einem guten Weg.Das ist mein ehrliche Meinung:00000298:

3. Elfi

Elfi Senior Mitglied

Punkte für Erfolge:
    0
    BR hin oder her, ich finde Dein Bild richtig schön und wäre jetzt gern dort, unter Deinen Palmen!!!!!!
    Liebe Grüße Elfi

4. Malmal

Malmal Forum-Guru Mitarbeiter Administrator

Punkte für Erfolge:
    63
    Für den Anfang doch ganz ok, ich denke auch das Du auf einem guten Weg bist!
    War es eigentlich Absicht von Dir, daß Kabel so zu platzieren das es aussieht, als ob die Palmen aus dem Bild herauswachsen?

Viele Grüße
    Jörg

5. Painting_Andrea

Painting_Andrea Aktives Mitglied

Punkte für Erfolge:
    0
    Für den Anfang ( und ich bin absolute Anfängerin ) finde ich schön, die Palmen hast Du sehr schön gemalt.